[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

@ aumsen

mmm, bei mir hatts gefunzt.

Bin ich jetzt auch überfragt.
Hab zwar partitioniert, ext und fat aber daran dürfte es nicht liegen.

LG Chris
 
aumsen schrieb:
danke für die antwort erstmal,

hab das versucht, also genau wie ich das ROM installiert habe in allen schritten habe ich versucht den mod zu installieren, aber dann startet es nicht mehr, läuft nur noch die android schrift dann kurz schwarzer bildschirm und zack von vorne - unaufhörlich...

hab ich was vergessen (hab keine partitionen etc erstellt - falsch? :p)


Hallo hatte auch diese Fehler.

Ich habe ein Wip Cache und Factory Rest gemacht. Dann Handy Neugestartet. Danach ging es dann fehlerfrei.

Evt. SD Kart Formatieren und den Mod nochmal neu drauf packen.

Meine SD karte hat auch schon einige fehler ausgelöst.

@ house-bewohner

du weißt ja was ich meine :)
 
OT: Jo, die bösen SD-Card´s!
So klein und manchmal so fies!

BT:

Mir ist aufgefallen, bzw. is erst 2 mal passiert, das wenn ich über die Menue Taste in die Einstellungen gehe und dort auf Konten/Sync das ich dann nur die obere Statusbar sehe und der rest schwarz ist.
Nachdem ich reboote. gehts wieder normal.
Vieleicht hatt jemand ne Idee!

Habe den optik Mod installiert.

Danke


LG Chris
 
Gut, teste das mal


@ All bitte erst das ROM dann normal booten lassen erst dann den Mod.
 
@ Maestro

hab ich, erst das Rom.
Phone gestartet, eingerichtet und später irgendwann dann den Mod draufgebügelt.

p.s. super Rom, gefällt mir sehr gut!:thumbsup:

LG Chris
 
gefällt mir auch sehr. gibts ne möglichkeit livewallpaper.apk oder.zip zu installieren oder zu flashen?
gr.
 
Könntest alles einfach per RootExplorer kopieren
 
Maestro2k5:
kannst mir mal auf die sprünge helfen, bitte?!
(den root explorer hab ich drauf aber weiß auch nicht mehr?)
gr.
 
Nun du musst in system/app

folgende Dateien kopieren, hoffe habe keine vergessen

VisualizationWallpapers.apk
MagicSmokeWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
LiveWallpapers.apk
 
ok. werd ich versuchen und dann berichten!
gr.
 
@ Maestro2k5

geht bei dir die adhoc verbindung
 
gute Frage, habe ich noch nicht getestet
 
nobrain schrieb:
Maestro2k5:
kannst mir mal auf die sprünge helfen, bitte?!
(den root explorer hab ich drauf aber weiß auch nicht mehr?)
gr.

wie soll ich die kopieren oder woher?
gr.
 
@Maestro

habe seit 2 Tagen das mein Handy immer hängen bleibt. Aber immer bei anderen Anwendungen. Hast du eine idee was ich machen kann.

Habe dein ROM drauf und dein Mod.

Radio Version habe ich siehe in meiner Signatur
 
^@ Maestro

irgendwie hängt laufend mein Desire mit dem ROm.

Habe erst das ROM geflasht dann neugestartet telefon eigerichtet. Neu gestartet. Dann den MOD drauf und nun habe ich immer Systemhänger.

Hast eine idee wodran das liegen kann. Es freezt ab und an auch mal ein
 
Servus,

probiers mal mit dem von Maestro empfolenem Radio.
bzw. das was er in seiner Signatur stehen hatt.

Bei mir läuft alles rund.

Hatte mal das Problem bei nem anderen Rom, hab ein anderes Radio geflasht und dann lief es.

Könnt evtl. daran liegen.

Korirgiert mich wenn ich mich irre!

LG Chris
 
hm ok also einfach runterladen und dann normal flashen per recovery? richtig :-D

das ist aber nicht so eine exe oder? da ich sonst imemr so etwas nur hatte

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe
 
servus,

ne, is ne zip.
wie ne Rom flashen.

LG Chris
 
Das Radio in meiner Sig ist das aktuellste. Andernfalls kann es sein das das rom mal einfriert hatte das auch mal habe gerade ne andere version am laufen teste die noch 1-2 Tage und stelle die dann online. Diese wird auch wieder für einige andere Interessant sein, weil sind wieder LiveWallpaper, CarDock usw integriert ... soziale Netzwerke noch nicht
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten