Rom Manager erkennt recovery nicht?

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Tag,
Ich habe mir eben mal den Rom Manager aus dem market installiert. Jedoch fordert er mich bei irgendeiner Aktion auf, die clockworck recovery zu installieren. Diese ist jedoch installiert.
Was kann ich da machen?

Grüße
Smocky
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

hast Du vielleicht die modifizierte Touch-Version drauf? Notfalls lass ihn selbst du aktuelle halt nochmal drüber installieren!

Viele Grüße
Handymeister
 
ja hab ich, aber ich hab es gestern erst gerootet. Also wenn ich das aktualisiere, kommt die touch Version runter und wird durch die normale ersetzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So würde ich es jetzt erwarten. Es gibt ja auch ein CWM-Touch, aber dazu muss wohl eine andere App zur Installation installiert sein. Sollte im CWM-Thread stehen.
 
Hab das Handy mal neugestartet und jetzt erscheint er sie auf einmal zu erkennen. Aber wenn ich irgendwas machen will, friert die app ein. Bug?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir geht es auch mit der touch version, aber nicht immer klappt das flashen aus dem rom manager machmal macht er einfach gar nichts und ich muss es 3 mal probieren:)

hier mal ein auszug aus dem changelog :
5.0.0.0 ClockworkMod Touch Recoveries have been added to ROM Manager for select devices.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.338
damadama
D
Zurück
Oben Unten