Rom Manager findet keine Updates

gbomacfly

gbomacfly

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin moin,

trotz Google und Forensuche bin ich bisher nicht schlau geworden.

Ich benutze CM7 nightly auf meinem SGS2 und habe ROM Manager Premium (Über PayPal bezahlt, kann ich das irgendwie mit dem Market verknüpfen? Dort steht immer noch "kaufen") installiert.

Das erste Update lief problemlos (war glaub 67 oder so). Der ROM Manager findet aber keine neueren Updates mehr. Also seit Oktober keine mehr. Es sagt mir immer: "Für ihr ROM ist kein Update verfügbar".
Gehe ich auf "Rom herunterladen", findet man bei den Nightlies nur bis Version 69 vom 30.09.2011.

Muss jetzt quasi die Datei manuell laden und dann im Rom Manager anwenden.

Hab auch schon die Daten von der App gelöscht, brachte auch nichts.

Is das n Bug? Oder mach ich was falsch?
 
Musst mal im CM7 Thread schauen, dort haben mehrere Leute das Problem.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-nightly-74-flash-anleitung-infos-updates-138.html[/OFFURL]
das Problem liegt wohl am Rom Manager...
 
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly
Danke dir :)
 
Hi,

hatte auch das Problem, seit der Nightly 75 funktionierts plötzlich wieder :)

Gruß

Andi
 
Jau, hier auch, alles wieder fein :)
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
363
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten