1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sunnydepu, 02.05.2011 #1
    sunnydepu

    sunnydepu Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Da ich die CWM 3.0.0.5 habe, kann ich von meiner EXT Partition kein Backup mehr machen (CWM 3.0.0.5 unterstützt das wohl nicht mehr https://www.android-hilfe.de/1074662-post1.html).
    Wenn ich aber in den ROM Manager gehe und die CWM da installiere sagt er mir 2.0.5.7 wäre installiert und die aktuelle Version. Nun gut:blink:
    Bei einem Backup über den ROM Manager sagt er mir beim Backup er hätte 2.0.5.7 installiert und macht das Backup ohne Beanstandungen mitsamt der EXT Partition, zumindest steht es da und das Backup ist auch größer als das direkt übers Recovery.
    Direkt übers Recovery macht er kein ext Backup.
    Hab jetzt CyanogenMod7 drauf würde gerne wissen wieso sich die Versionsnummern zwischen ROM Manager und normalem Recovery unterscheiden.

    LG

    EDIT: mit 2.0.5.7 meinte ich 2.5.0.7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "ROM Manager- und CWM Backup gleich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",