Rom Manager

G

GnomeFree

Neues Mitglied
0
hi,
gibt es eigentlich einen Rom Manager für das Transformer, so wie es das für das HTC Desire HD gibt wo man verschiedene Roms Runterladen kann sowie auch Nightly Build ?
 
danke, aber was für ein ClockworkMod muß ich den aus der liste installiern im rom manager, dort steht nirgends der Transformer ? :)
 
@ronko, wenn mich nicht alles täuscht sind es sogar 3, prime, revolver und modaco
 
hi, danke, aber das meinte ich nicht, man muß im rom manager erst den ClockworkMod Recovery installieren und dort steht in der auswahl nichts vom transformer pad, nur samsung, htc usw. :)
 
Hallo, kann mir den keiner weiterhelfen ? :confused:
 
Hi, habe ja auch die Donate version und finde es sehr schade das, das Transformiert nicht in der liste ist. :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.099
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.609
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
Antworten
0
Aufrufe
2.078
dex317
D
Zurück
Oben Unten