[ROM][Manta][4.4.4] *06.01.2015* CyanogenMod 11 [offizielle Nightlies][OpenPDroid]

Hab neuerdings mit der nightly vom 30.1 und jetzt mit der von heute kein Bild bei YouTube.
Hat jmd einen idee warum? Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
GApps mal neu geflasht?
 
Mittlerweile geht es wieder. Habe paar mal Rebootet und dalvik gelöscht.
Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Hat jemand von euch von einem der letzten Build einen funktionierenden PDroid Patch?
 
Leider nein. Hatte es die Tage auch schonmal versucht, auch mit der von gestern, aber nix zu machen. Sorry.
 
Ok, danke. Funktioniert bei euch mit einem der letzten Builds der Multiuser Modus?
 
Hallo Zusammen

Ich habe mein N10 vorhin auch mal unlocked, gerooted und dann CM11 installiert. War alles recht mühsam, weil ich lange kein CustomRecovery drauf bekam, waren alle irgendwie in den beiden Nexus Toolkits einfach nicht vorhanden. OK, im diesen WugFresh Toolkit, gab es doch ein TWRP mit Touch. Damit konnte ich dann auch CM11 plus gapps installieren.
Meine Frage nun, weil ich bisher auf allen Geräten immer nur CWM benutzt habe:
Funktioniert der CM-Updater damit auch?
Und wo sind die ggf. vom Updater geladenen ZIPs? Einen Ordner cmupdater hab ich nicht, auch nicht, nachdem ich mal testweise ein CM-Snapshot runtergeladen hab.
 
Einfach noch mal den Build dirty flashen, dann sollte es gehen
 
Tag zusammen!

Mein N10 läuft bisher noch mit CM 10.1. Kann ich da einfach CM 11 drüber flashen? Passende gapps natürlich dann anschließend...

Grüße
Marco
 
Besser ist mit fullwipe. Hatte FCs beim drüber flashen.
 
Dann kriege ich Ärger mit meinen Kids, wenn ich ihre Spielstände in Temple Run und Angry Birds kille...
 
Wichtig ist ne KK fähige Recovery Version.
Ohne Fullwipe sind Probleme vorprogrammiert.
Spielstände lassen sich einfach mit Titanium Backup oder der Google Sync- Funktion sichern.
 
Der m4 build führt bei mir zum Bootloop.
 
Habe sie über eine nightly aus Februar rüber geflasht und funktioniert.

Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Habe bei mir Multiuser in Verdacht, egal. Hab jetzt den Build von vorgestern drauf. Hab den M4 Build 2 mal geflasht
 
Ich habe die 11er Version jetzt auch drauf gespielt. Seitdem stürzt jedoch immer YouTube ab, sobald ich die Videos unter "Später Ansehen" aufrufe. Habe auch schon komplett Cache gewipet und neu installiert. Jemand auch das Problem oder eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: M0stw4nted
Jmd eine Ahnung warum die zwei letzten milestones nicht für das n10 gebaut wurden?
Lg

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Haaaaallöchen!

Ich hab das aktuelle Cyanogenmod 11 snapshot M8 drauf, bin aber eher unzufrieden...
Ich krige randomly freeze und muss neu starten. Und wenn ich random sage dann mein ich wirklich completly random, ist mir schon in diversen Situationen passiert. M7 lief noch top, sprich keine Probleme.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
4.976
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.606
Tellur
T
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten