[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Smek schrieb:
Vielen Dank für die Antworten. Ich bin nicht ungelduldig, habe eine ganze Weile gewartet (ca. 20 Minuten). Ich habe mich in einer Zone befunden, in der ich immer sehr guten 4G-Empfang habe. Daran sollte es also nicht liegen. Habe auch den neuesten ICS-Kernel von Tiamat drauf (gestern heruntergeladen).
Ich finde ICS richtig klasse nur leider gibt es noch zu viele Kinderkrankheiten. Ich denke, dass erst nach offiziellem Release von ICS fürs InC :) diese behoben werden und alles richtig rund läuft. Mal abwarten.

So long,
Grüße!

Kann ich nicht bestätigen - welche Kinderkrankheiten?
Bei mir läuft das ROM absolut super!

Ich habe den built in Kernel draufgelassen, dieser wurde ja extra neu angepasst - no Probs wie gesagt.
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer neuen, sauberen Installation der letzten Version und dem original Kernel?!

Ich weiß noch nicht mal ob ich das offizielle einspiele mit Sense - ist doch sehr viel Bloatware immer dabei und das meiste Sense Geöns brauch ich eh nicht.
 
Sehe ich genauso wie revilo!
Das ROM summt besser als ne Biene :)
Einzig wäre vl der akkuverbrauch zu bemängeln... ^

Beim Trinity gab's doch auch n Skript zum Entfernen der Bloatware... Was es dann sicherlich auch geben wird ;-)

Öhm, wieso egtl. 4G? Was hab ich verpasst? löl

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
da hab ich was...:p

Kaijura hat gerade 2 neue Kernels in einem anderem Thread testweise online gestellt.

Ich habe den ohne db-boost geflasht auf 1,4 max getaktet und als Govenor smartass.

Was den Akku anbelangt habe ich zwar noch keine Erfahrungswerte aber andere sind begeistert.
Und ich bin auch begeistert weil das scrollen jetzt wie geschmiert läuft, auch in laaangen listen!:thumbup:

Erstaunlich nur, dass es vom Benchmark schlechter ist - aber das bestätigt meine Vermutung, dass so ein Benchmark nicht unbedingt aussagekräftig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab den mit dB boost, glaube ich, löl, via smartass_v2 + dem neuen MOD vom john

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch den mit dB boost auf 1.4 mit smartassV2. Was macht der boost?:D

Gibt ne neue Apex beta. Kann man in den Einstellungen einstellen, auto Update suche.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Keine Ahnung :D
Auf jedenfall soll der Kernel echt genügsam sein :)

Warum jetz 4G?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Boost erhöht die Telefon Lautstärke!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Piefke: High Speed Downlink Packet Access (bitte korrigieren falls ich mich irre).

@revilo: Also ich habe hier und da noch FCs und, wie gesagt, dieses Daten-Wechsel-Problem. In der Tat habe ich seit der ersten 5er Version von Ice Cold Sandwich immer nur die neue Version "drübergebügelt". Ich versuche das nochmal mit einer sauberen Neuinstallation. Kann ja nicht sein, dass mein IncS so herumzickt :)

Grüße!
 
Wenn ich von der 5.61 hier wieder zurück zur Trinity 4.0 flashen will, muss ich dann auch den "alten" kernel wieder installieren, oder einfach nur wipen und mein trinity backup wieder draufspielen?
 
nur wipen und zurück spielen

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
sgehdn schrieb:
Wenn ich von der 5.61 hier wieder zurück zur Trinity 4.0 flashen will, muss ich dann auch den "alten" kernel wieder installieren, oder einfach nur wipen und mein trinity backup wieder draufspielen?

Sowohl bei einer kompletten Neuinstallation als auch beim Restore via Recovery/Clockworkmod wird entweder der von den Devs vorgesehene Kernel (Neuinstallation) oder aber der Kernel, der zum Zeitpunkt des Backups installiert war, installiert.

PS: Es gibt mittlerweile vom Trinity-ROM eine Version 4.5, falls du es evtl. noch nicht gesehen hast.
 
Ja doch, hab ich gesehen, aber nur über diesen AROMA-Installer, den ich nicht habe. Oder versteh ich da was falsch?
 
...und selbst das scheint nicht mehr unbedingt nötig zu sein...

siehe Punkt 10

"1.Enable GPU UI Rendering
2.Fully Deodexed
3.System and user apps zipaligned at boot
4.Clean up Cache by default at intervals
5.Ram & Performance optimized
6.Virtuous_Oc Enabled By Default
7.Boot.img tweaked
8.Burst mode removed from Camera completely so now camera has no bugs at all + Panorama bug completely fixed
9.All apps updated to latest version
10.Aroma installer present by default .. even default CWM works with it no need for a special touch recovery .
A new sleek , amazing way of installing the rom .. Thanks to amarullz
11.Longpress Volume keys to skip tracks when screen is off ..
Longpress Vol up is next song , and Vol down is same song from start or previous song..
12.All the Tweaks app bugs like sysui , framework etc cleared ..
 
OK, also ich hab noch das "normale" 4EXT recovery ohne touch. also kann ichs einfach installieren ja?
 
So ziemlich. ;)
 
cool, ich probiers ;-)
 
Ich rall immernoch nich was 4G mit dem Incredible zu tun haben!?
Egal, manche Sachen muss man nich verstehen^^

Aufjedenfall is der Kernel mit dB.Boost echt zu empfehlen!!!:thumbsup:
Im Screenoff = 1%/h , so wie es sein sollte
 
Welche Werte nutzt Du piefke?

Ich nutze den integrierten OC mit 1,4 max und 245 min und smartassv2.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.156
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.157
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.920
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten