[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

@Mean:

Wenn ich´s richtig verstanden hab, is ne voll funktionstüchtige Cam(Pics + Vids) nach´m erst nach dem ICS-Release für´s Incredible zu erwarten...^^

@Tobi:

zu 1.:
Meinste jetz n Barcodescanner oder wie!? Sowas funzt.

zu2.:
Hab zwar noch nie darauf zu gegriffen, lässt sich aber aktivieren etc...
 
MeanMaschine schrieb:
Kurze Frage, wie ist die Version 7.2?
Ist es möglich mit einer App Videos aufzunehmen oder sollte man besser noch warten bis die Leute von XDA die Kamera am laufen haben?

MfG

Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass das Problem im Kernel liegt. Wenns an der App liegen würde, wäre das schon lange gefixt. Deshalb wird ne 3rd Party App wenig bringen.
 
Danke für die Info...!

Also heißt es erstmal weiterwarten... Kamera und Camcorder sollten schon funktionieren bevor ich mir die Version drüberherbügel :smile:
 
Sers,

hier ist es ja ziemlich ruhig geworden muss ich sagen...
habt ihr jetzt alle ein HTC One oder was ist los? :crying:

Naja weshalb ich mich mal wieder melde ist eig, dass ich fragen wollte welche ROM ihr zur Zeit drauf habt. Seit ihr noch beim IceColdSandwich? Oder habt ihr schon gewechselt und wenn ja zu welchen? Vor- und Nachteile?

LG Tobias
 
Hallo Tobias, ich habe nachdem ich viele Roms ausprobiert habe für das Revolution HD von Mike entschieden weil alles bestens funktioniert, null Freezes und beste Akkuleistung.
Wenn das offizielle Release vom ICS endlich da ist werde ich erst wieder wechseln.
Keine Lust mehr auf Bugs!
:)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht bei mir ähnlich aus, hab Virtuous Unity drauf, reicht im Moment. Nur der Akkuverbrauch ist nicht grad sparsam...
Mal abwarten wann ICS offiziell raus kommt...
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.164
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.924
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten