[ROM] Markdenver's Nexus One Stock 2.3.4

flashback schrieb:
... Kann man die trackball Farbe irgendwie ändern wenn man angerufen wird...

Nur global und gleichartig für alle Benachrichtigungen. Mit Trackball Alert oder Light Flow geht mehr...bzw. manche apps können selbst eine Farbe vergeben (z.B. GoSMS)
MfG
 
kishu schrieb:
... stört mich beim Stock Browser(bei dem ich aber bleiben möchte als Standardbrowser) dass er mich bei Ebay immer auf die Mobile Seite leitet ...
Kennt jemand Abhilfe?
Gruß

Ja: Ebay App bzw. PktAuctions eBaY benutzen.

PS: ROM-Entwicklung wurde leider eingestellt, da der Dev sein N1 abgegeben hat. Sehr schade. Ich persönlich bleibe bis auf weiteres bei Version 3.1, werde aber ch33kybutt's "OxygeN1mod" im Auge behalten, verfolgt i.A. die gleiche Strategie wie MarkDenver's.
 
Naja "Abhilfe" ist das leider nicht,

nutze natürlich pkt, aber meine vordefinierten sucheinstellungen sind damit nicht kompatibel/aufrufbar...

und immer wieder About:debug ist auch nervig,

naja dann halt keine Abhilfe, aber irgendwie komisch ist das schon!

Greetz
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten