[ROM][Marshmallow 6.x][Exodus nightlies] -Find 7/7a

Ich update nur einmal im Monat nach dem mergen der security Patches. Aber dann warte ich lieber noch etwas :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das Problem haben sie offenbar immer noch nicht gelöst. Momentaner Workaround interne SD mit exfat formatieren.
 
Ok danke für das Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Sicherheitspatch-Stand ist aber immer noch 1.05. Brauchst also noch nicht updaten. ;)
[doublepost=1465483331,1465481751][/doublepost]Ein kleines Problem habe ich allerdings nach wie vor. Wenn ich versuche in der Kontakte App meine Kontakte in eine vcf zu exportieren, endet das in einem FC. Kann das jemand bestätigen? Ist zwar kein Drama aber doch hin und wieder hinderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wollte jetzt auch noch einmal den Weg zurück zu Color OS gehen um den unifed Storage einzurichten und dann wieder zurück auf eine Custom Rom.
Geht das mit Exodus oder bleibt Omnirom da die einzige Methode?
 
Normalerweise brauchst Du nur für LVM gar nicht zurück zu COS. Einfach die Setup LVM.zip flashen, neustart direkt wieder ins Recovery, ROM flashen ,fertig. Warum immer wieder der Weg zurück zu COS empfohlen wird, erschließt sich mir nicht. Ich hatte nie Probleme die wissentlich darauf zurück zu führen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ah ok, super
Hatte gerade auch etwas gestöbert hier und auch einige Post von dir gefunden, wo du es empfiehlst!
Dann werde ich es genau so morgen probieren! Spart natürlich auch einiges an Zeit :)
Bei dir läuft alles mit Exodus? Kannst du die letzte Nightly empfehlen?
 
Moment mal, habe ich Deine Frage auch richtig verstanden? Oder wolltest Du wissen ob Exodus mit LVM läuft. In dem Falle ein ganz klares nein.

Mit Exodus habe ich keine neuen Probleme bis auf die fehlende ext4 Unterstützung für die interne SD und das nicht funktionierende Exportieren von Kontakten in eine .vcf mit der Kontakte-App. Leider findet man auch keine Hinweise das das Problem mit der SD mal angegangen wird. :( Ansonsten läuft die Nightly von gestern wie gewohnt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch!
Ok also Exodus läuft nicht mit LVM, dann also Omni!

Das mit der SD habe ich auch beim Oppo :(
 
Alternativen zu Omni mit LVM-Unterstützung wären noch RR und CrDroid. Aber das gehört ausführlicher nicht in diesen Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Laut dev soll ext4 funktionieren. Ich hatte allerdings auch das Problem, dass bei mir der Fehler mit dem angeblich defekten internen Speicher auftrat.
Gibt's da schon irgendeine Lösung dazu?
Aber Exodus ist wirklich verdammt schnell. Sollte jemals LVM dazukommen und der Bug behoben sein, dann wird Nameless ganz schnell ersetzt :)
 
Was funktionieren soll, aus dem X9006 ein X9007 machen. Also die asiatische Variante. Da gibt es bei XDA ne Anleitung. Bin unterwegs. Das jetzt raus suchen ist schwierig. Schau mal bei Exodus auf Google Plus. Da hatte ich den Link gefunden.
 
Alles klar, ich mach mich mal schlau.
Danke schonmal.
 
Es gibt hier mal wieder was positives zu berichten. Ob durch Zufall oder bewusst gefixt, die interne SD wird nun auch wieder im ext4 Format erkannt. Kein umformatieren mehr nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Avendorz und Stroky

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.394
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.715
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten