1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Infinity, 04.03.2012 #1
    Infinity

    Infinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wurde zwar in nem anderen Thread schon erwähnt aber so find ichs übersichtlicher. Hab ich im XDA Forum gefunden: [ROM]Marvel v 4.0 New! - Gingerbread 2.3.4 v20N/v20b (v5.0 coming soon) - xda-developers
    Den Changelog gibts auf der Orginal Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  2. linzer_, 05.03.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Ich hab die 3.0 oben seit gestern. Läuft flott, akku ok, sehr schönes design (ICS)

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  3. Infinity, 05.03.2012 #3
    Infinity

    Infinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    4.0 released
     
  4. tOborid, 06.03.2012 #4
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Hab mir dir ROM nach langer Nutzung von CM #39 heute auch mal drauf gespielt. Was mich direkt abgeschreckt hat, waren das bootlogo und aber vor allem der sound!
    Kann ich den irgendwie abschalten?

    Grüße
     
  5. Infinity, 06.03.2012 #5
    Infinity

    Infinity Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im orginal thread auf xda stehen Möglichkeiten die bootanimation zu ändern

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
    tOborid bedankt sich.
  6. tOborid, 08.03.2012 #6
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache?
    ich weiß nicht, wie und wo ich das eintragen muss :crying::confused:

    danke
     
  7. schogix, 08.03.2012 #7
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen...
    Aber pass auf jeden Fall gut auf beim verändern von "Systemdateien". Ich hab mir bei einer ähnlichen Aktion (ebenfalls nur mit "Halbwissen") mein Black unbrauchbar gemacht. Musste im Anschluss alles komplett neu flashen und einrichten :mad2:
     
  8. belsina, 08.03.2012 #8
    belsina

    belsina Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Vorab Grundsätzliches und Wissenswertes zum Thema chmod

    Am einfachsten geht es mit einem rootfähigen Dateimanager.

    Dem Dateimanager unter den Optionen Rootrechte geben und das Dateisystem als r/w mounten.
    Wenn Du dann eine Systemdatei länger gedrückt hältst kannst Du die Berechtigungen ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  9. tOborid, 09.03.2012 #9
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Achsoooo :) Ja Dateimanager usw. hab ich ja schon alles gemacht. Mir war nur nicht so recht klar, wo genau ich das eintrage.

    Danke :thumbsup:
     
  10. tOborid, 10.03.2012 #10
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Hmm.. Hab mir die v4 (fix) gezogen, weil man damit ja nun No-Market Apps installieren kann. Aber das haut bei mir immer noch nicht hin.. Musste schon wieder zur cm7 #39 zurück, weil ich Titanium Backup nicht installieren konnte.

    Jemand ne Idee?
     
  11. tOborid, 13.03.2012 #11
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    So installation hat jetzt geklappt.. nächste Herausforderung folgte prompt..
    Wollte mit Titanium Backup meine apps wiederherstellen. Hat soweit auch geklappt.. Nur musste ich feststellen, dass z.b. GosmsPro nicht wiederhergestellt wurde.. auch einige Themes vom GoLauncher...
    Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass diese zuvor unter CM7, welches ja auf android 2.3.7 basiert, gelaufen sind und daher dewegen nicht wiederhergestellt wurden?
    Bin jetzt erstmal wieder zurück auf mein CM7#39 backup zurück, weil ich nicht wirklich Lust habe alle fehlenden apps und Themes manuell nach zu installieren :unsure:

    Jemand eine Idee??

    MfG
     
  12. tOborid, 15.03.2012 #12
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    V 5 ist online!
    sieht optisch auf jedenfall schonmal klasse aus!
     
  13. linzer_, 15.03.2012 #13
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Leute gibts einen kernel oder eine andere möglichkeit meine cpu zu übertakten auf 1,2 ghz oder mehr?
    hab die v3

    via tapatalk
     
  14. N00BY0815, 17.03.2012 #14
    N00BY0815

    N00BY0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wart auf huexxx neuen, da will er oc support hinzufügen, wenn er keine bugs mehr findet in den testroms ;)
    Lg

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  15. linzer_, 20.03.2012 #15
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    V6 is da
    schon wer getestet.

    Wollte mal fragen was an marvel besser ist als an zeus?
    Hab die v3 von zeus und bin zufrieden, nur funktioniert der dual touch nicht. Also z.B. bei GTRacing gleichzeitig Gas geben und Schalten

    via tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  16. LucaToni, 21.03.2012 #16
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    würde mich auch interessieren
     
  17. tOborid, 09.04.2012 #17
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Wie installiere ich den "gps fix" ??
    Bei mir kommt immer "Can't open "blabla" (Bad)

    Jemand ne Idee?
     
  18. tOborid, 12.04.2012 #18
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    version 7 - Special Edition ist raus

    Werds heute direkt mal flashen und testen.

     
    kaepen05 bedankt sich.
  19. kaepen05, 13.04.2012 #19
    kaepen05

    kaepen05 Neuer Benutzer

    :smile: hab sie auf gespielt super Rom bis jetzt
     
  20. tOborid, 14.04.2012 #20
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Bis jetzt die schnellste version wie ich finde. Macht sich vor allem in der Gallerie bemerkbar.
    Was mir aber bisher auffällt:
    - kein google+ widget
    - Wlan Anzeige nicht korrekt
    - über Titanium Backup können nicht alle apps wiederhergestellt werden (mag an der v20o liegen?!)

    Teste weiter.. ;)