[ROM]Marvel v 3.0 New! - Gingerbread 2.3.4 v20N/v20b (v4.0 coming soon)

wie macht sich das mit den W-lan bei Dir bemerkbar?
 
War nur die anzeige.. ist nach nem neustart aber wieder ok.
Allerdings hab ich jetzt n neues problem. Kann keine apps mehr installieren, weil kein speicherplatz mehr wäre. Dabei sind noch knapp 3gb ext. und 600mb intern frei.
Titanium zeigt auch nur noch 8 apps an :-\
 
Also die Marvel v7 ist richtig schick. Akku ist auch Top. Von allen Roms bisher die beste. Schon über zwei Tage nicht geladen und immer noch 40 Prozent.

Nach 3 Tagen 14 Stunden war dann Schluss.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte einer die neuste ROM auf mein Black bringen ? Ich traue mich da nicht ran. Würde dann vorbeikommen. Ich komme aus 38723 Seesen. Ich denke an einen Radius von 50 Km.
 
jo würde es machen aber 150km wären ja für dich zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool2: version 8 ist da Marvel8_GB234_v20o_by_tantrums.zip
 
doch hab es ja geladen
 
danke dir sehr
 
kein problem wen mann helfen kann immer wierder
 
  • Danke
Reaktionen: RA881
Hallo Zusammen,

wollte heute die v8 draufspielen. Trotz FullWipe ect. bekomm ich immer wieder n Bootloop.
Hat das vllt. auch schon jemand gehabt, bei dieser ROM und ggf. auch Abhilfe??

Gruß
 
Hat jemand die Rom jetzt schon etwas ausgiebiger getestet und kann sie empfehlen?

lg DonSpy

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Hab jetzt grad die v20o gerootet und den Rom Manager installiert, wollte dann die Marvel v8 installieren, bricht jedoch direkt beim Start ab. o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Sooooooooooooo, habs mittlerweile selbst hinbekommen...die download datei war beschädigt...habs nochmal von nem anderen server geladen, und jetzt gehts...ich werd die rom jetzt mal nen bisschen testen und geb die tage mal bescheid ob sich der umstieg gelohnt hat.

lg DonSpy
 
Mwine freundin meint es hat sich seit dem umstieg nix geändert. Das heisst aber nix ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Also ich hab die Rom nun seit gut einer Woche drauf und bin echt begeistert.
Hatte vorher CM7 drauf und das hat mich durch seine häufigen Abstürze (mehrfach am Tag) so derbst angekotzt das ich einfach diese ausprobiert habe.
Läuft stabil, hat alles was ich brauch und wenn man noch einen anderen Kernel dabei flasht leuchten auch weiterhin schön die Symbole :)
Was mich allerdings stark ärgert ist, dass bei einem Ereignis jeglicher Art (E-Mail, WA o.ä.) nicht mehr die Symbole leuchten.
Das ist durch meine aufklappbare Tasche ein echtes Manko, da ich vorher einfach gerade die oberseite ein Stück an Seite geschoben hab und direkt sehen konnte ob was anlag.
Nun muss ich immer das Handy komplett aufklappen und nachschauen ob etwas ist...
Macht auf der Arbeit auch keinen Spaß wenn man mit einer Frau schreibt, das handy auf komplett stumm ist und man jedes Mal nachsehen muss, anstatt einfach die leuchtenden LED's zu sehen.

Ansonsten echt Top :)

Gruß Willi

Gesendet via Tapatalk.
 
So jetzt sind nen paar Stunden vergangen und alles lief problemlos...der akku ist zwar fast leer aber ich war so gut wie die ganze Zeit am rumexperimentieren...gefühlt gibts hier keine Verbesserung zu vorher . Die Optik dagegen ist echt der Hammer...sehr gut umgesetzt. Abstürze hatte ich bis jetzt auch keine. Die ganzen nutzlosen vorinstallierten Apps sind auch endlich weg. Außerdem läuft das ganze jetzt viel flüssiger als zuvor. Kann aber auch daran liegen, dass ich grad nur 10 apps nachträglich installiert hab. Was ich leider noch bemängeln muss ist der Ortungsdienst...Gps funktioniert nicht (tuts seit Gingerbread sowieso nicht...aber man hätte sich das schon gewünscht). Der Gps-fix wie er hier im Forum beschrieben wird (https://www.android-hilfe.de/forum/...lg-optimus-black.304/tipp-gps-fix.105385.html) funktioniert leider auch nicht...komme zwar ins hidden menü, sobald ich aber auf gps-test klicke stürzt das programm ab (programm wurde vorzeitig beendet...). Wenn das noch kommt und vielleicht ne Möglichkeit die Funktion des Powerbuttons auf die "g"-taste zu legen, bin ich rundum glücklich...
Ansonsten gibts :thumbup: von mir für die gute Arbeit. Weiter so!

lg DonSpy

Der ursprüngliche Beitrag von 01:31 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Übrigens ist die HiddenMenu.apk im "Systemapp"-ordner vorhanden...daran liegts also denk ich nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 03:03 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Streetview führt in Google Maps zum Anwendungsabbruch.
 
seit v7 hatte ich nie eine bessere ROM zuvor drauf. Akku hält das erste mal spürbar länger! Das war mich mitunter bisher am wichtigsten! statt morgens von der Leine und Abends wieder ran, kann ich da -trotz gleichem Nutzungsverhalten- auch gern mal noch nen halben Tag länger dem Stromzähler schonen.
Von der Geschwindigkeit und stabilität her ist die ROM auch absolut topp!
 
test ich mal dann gibts feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe seit 3 tagen Marvel v9 drauf und muss sagen es läuft super.
Sehr schick - simpel, flott und der akku hält auch deutlich länger als beim stock OS.

Jedoch muss ich das folgende bemängeln - ich hoffe ich stelle mich einfach nur zu nass an. Vielleicht hast du ja eine Idee?

-kein emailprogramm außer gmail :////

-kein "security/sicherheit" menü mehr in den einstellungen und somit kann ich die lockscreen sperre nicht aktivieren :///

wipe und neuinstallation nach factory reset habe ich schon probiert...:bored:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
SaschaKH
Antworten
40
Aufrufe
10.121
Cyraaxx
Cyraaxx
jedibreaker
Antworten
19
Aufrufe
3.868
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten