[Rom][Marvellous-AOKP][Beta][4.2.2][Aroma]

Ok dann bin ich mal gespannt ob die Version auf meinem WS geht, ich hoffe es sehr da ich mich auf diese Rom gefreut hab.

Edit: Bin grade am laden.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann also wirklich irgendwann in der Zukunft mache ich eine 4.1.2 Version davon die einen ticken schneller ist und bugmäßig fast keine haben wird.
 
Das wäre natürlich noch besser wenn du sowas machst.
 
Und zeitaufwändig. :D

Also wenn 4.2.2 nicht so schnell wie 4.1.2 wird werde ich irgendwann eine solche Version machen. ;)

Hoffe die Rom wird bei dir jetzt funktionieren. :)

MfG Kevin
 
Ich hoffe es auch packe sie grade auf die Speicherkarte und dann kann es los gehen.
Das es Zeit kostet ist keine Frage.
Ich weiß nicht ob 4.2.2 so schnell wie 4.1.2 wird das wird man sehen.

Edit: Ne geht wieder nicht hängt schon wieder beim HTC Logo.

Edit: 2 Nochmal das alles abgewählt was du bei der 1 Rom vorgeschlagen hast, hat aber auch nix gebracht die Rom will einfach nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht wieso. :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch nicht, egal was ich da aus oder abwähle alles bleibt nur beim HTC Logo stehen und das war es dann.
Vielleicht geht die einfach nicht auf meiner Hardware vom WS keine Ahnung was da los ist.
Da auch kaum jemand anders versucht sie zu flashen, wissen wir nicht ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
 
Also bei manchen funzt es bei manchen nicht. Ich weiß echt nicht warum. Naja, ich werde mein bestes geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also geht es noch bei mehr Leuten nicht ? Ich gehe mal davon aus auf XDA ist du schon was an Feedback dazu bekommen richtig.
 
Ja, also bei einer Person ginge auch noch nicht. Bei einigen anderen hingegen schon.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So,hab nun alle Music Mods im AROMA Installer auswählen und installieren können.Vom Feeling genauso supi wie JDevs,paar Änderungen,gefällt.

Die Viper Engine ist wirklich gut wie du sagtest.

Nur das GPS braucht ne Zeit,ich fixe das GPS Signal mit GPS-Fix...welches Tool benutzt ihr?

Wenn ich Sygic Navi starte brauchts ne Ewigkeit bis es das GPS Signal gefixt hat und los legt.

Hmmm.....ein Tip?

Ansonst,bleibt das ROM...vorallem wegen dem Sound.

PS: Möchte nu die neue v1.1 Version flashen (und zukünftige),wie geh ich vor ohne meine Daten auf der ext4,Apps,etc. zu verlieren?????

Möchte nicht jedes mal alles neu installieren.

Danke für Answers. :)
 
Hm vielleicht ist das wirklich WS bedinkt das es bei einem geht und bei dem anderen nicht.
 
@sphinxkoma

Daten kannst du mit titanium backup sichern soweit ich weiß. Ich fladhe aber eh immer sauber neu. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und einfach die neueste Version flashen ohne zu wipen geht nicht?
Also:

1.Nandroid Backup erstellen im Recovery
2.Komplettes Titanium Backup erstellen
3.neue Version flashen
4.Mit Titanium Backup Daten wiederherstellen

???

Hab bis jetzt dauernd über längere Zeit nur ein ROM drauf gelassen ohne Updates zu machen.Daher meine Noobfrage. :)

PS: wie heisst die Seite zum Viper Mod Forum,wo man die idealsten Einstellungen einsehn kann?
Habe hier nur ein Forum Beitrag,wird ja ganz gelobt dieser Viper Mod,daher meine Frage nach dem Best Setting?!

http://www.pocketpc.ch/samsung-gala...45-mod-viper-4-fx-xhifi-hammer-sound-mod.html

Was meinst du Kevinjoa@,tips zur Einstellung?
Würde gern das beste für meine KOSS DJPRO200 Headphones gönnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1-4 ich glaube so kannst du das machen und zum Viper Mod ich würde einfach alles austesten und dann kannst du ja sehen was dir am besten gefällt. :D :)

MfG Kevin
 
Jo,werd ich machen. :)

Ein Tip für deine ROMs.

Im ganzen XDA Forum sind ein und die selben ROMs zu finden.

Das was ein ROM wirklich interessant macht sind die Sound Mods.

Die Acid Engine z.B. (hab ich leider nicht testen können) war ja z.B. beim DJOlivier ROM entfernt worden,wegen Battery Drain.Schade.
Doch das es weitere gute Mods a la Viper neben Beats und Acid gibt wusste ich nicht.Vielleicht überrascht du uns und die XDA Kollegen mit nem Bombastic MUSIC ROM,das wär doch was. ;)

Merci fürs ROM und dir noch viel Spass beim Custom Modding deiner ROMs.
 
Mal sehen. Ich werde in die nächste Version versuchen gute "Performance Tweaks " zur Auswahl zu stellen und damit das System noch schneller zu machen. :)

Außerdem kommen einige weitere Personelle Optionen hnzu.

MfG Kevin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

So sehr viele Tweaks zur Auswahl eingefügt und werde jetzt testen ob es flasht. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Ok werde andere Tweaks einbauen die jetzigen die Ich teste machen das System noch langsamer. :(
 
  • Danke
Reaktionen: sphinxkoma
Android beta gama D schrieb:
Hm vielleicht ist das wirklich WS bedinkt das es bei einem geht und bei dem anderen nicht.

Nix da mit vielleicht, es ist so! ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapalk 4
 
Gut dann ist es so, hab es ja an meinem gemerkt.
 
djolivier schrieb:
Nix da mit vielleicht, es ist so! ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapalk 4

Ich werde trotzdem versuchen es bei Android Beta Gamma D Zum laufen zu bringen. :D

BTw: Wenn du Lust hast probier mal das Satndard Theme aus. :)

MfG Kevin
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.412
frozenripper
F
K
Antworten
286
Aufrufe
25.588
DrRammel
DrRammel
K
Antworten
100
Aufrufe
29.734
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten