[ROM][May 23]Virtuous Saga v.1.0.0 [3.04.401.1][Sense 3.6 Android 4.0.4]

Es gibt gute alternativen inzwischen mit ics und dem neuen Kernel. Habe seit heute primos v4.0 (Sense 4.0) mit Alter Radio seit heute frueh am Laufen. In meinen Augen ein stueckweit besser als diese Rom.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
hYdro schrieb:
Es gibt gute alternativen inzwischen mit ics und dem neuen Kernel. Habe seit heute primos v4.0 (Sense 4.0) mit Alter Radio seit heute frueh am Laufen. In meinen Augen ein stueckweit besser als diese Rom.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Habe ich auch schon getestet... Anscheinend besteht das Problem bei jeder ROM mit dem neuem Kernel v3.0.
 
Unglaublich :) und ich dachte wir haben alle ein (das gleiche) Desire S ..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Wie kriege ich jetzt mein altes Backup bzw eine andere Rom drauf, bei mir funktioniert keine Verbindung mit dem Computer über USB oO.
 
dass ist komisch dass die USB-Verbindung nicht funzt ich hab schon mehrfach ne Verbindung aufgebaut Versuch mal alle andren wechseldatenträger zu entfernen und nur dass Desire anzuschließen ich hab da hin und wieder auch Probleme mit oder nen anderen USB-Port versuchen

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Florian512 schrieb:
Wie kriege ich jetzt mein altes Backup bzw eine andere Rom drauf, bei mir funktioniert keine Verbindung mit dem Computer über USB oO.


.. micro sd rausnehmen und die rom bzw das backup per card reader am computer auf die sd karte und zurück ins telefon. dann wie gewohnt per 4ext oder cwm flashen...
 
fqr schrieb:
.. micro sd rausnehmen und die rom bzw das backup per card reader am computer auf die sd karte und zurück ins telefon. dann wie gewohnt per 4ext oder cwm flashen...

Oder falls 4ext recovery vorhanden ist, direkt daraus die sd Karte als "massenspeicher" freigeben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
hatte kein micro sd reader. Habs Handy gewiped USB Hat dann wieder funktioniert, nun läuft die rom auch flüssiger, habe vorher kein Wipe durchgeführt sonder nein Upgrade mit dieser ROM gemacht daher traten einige Fehler auf. Kann jedem empfehlen das Handy vorher einmal komplett zu plätten!
 
Hab das Problem das mein Handy zwar startet aber nicht richig hochfährt. =(
KEnnt jemand das problem ?

Edit:Jetzt gehts mittenmal =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir die Virtuous Saga für mein HTC Desire S geholt und auch erfolgreich installiert.

Zu beginn wollte ich dann Musik hören und habe den Android Musik Player dafür benutzt. Doch zu einem späteren Zeitpunkt wollte dieser nicht mehr so richtig funktionieren.

Das Problem ist, dass es die SD-Karte nicht ließt bzw. unter dem Ordner Musik enthaltenden MP3 Dateien nicht mehr erkennt wie zuvor.

Thanks for your help.
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.982
pullback
pullback
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.032
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten