[ROM] Micro Hero V1.5 - As small as its going to get! [22/09/09, 20:33]

H

Haunter1982

Dauergast
181
This is a shrunken down hero with barelly anything noticable removed, it is also the first build that has 2 versions, first version needs the special spl and is entirelly on the system partition, 2nd version works on any spl and uses the data partition for apps

Download v1.5 For Haykuro SPL/Death SPL/Special SPL
Download v1.5 HardSPL For the standard SPL/engineering SPL/hard spl
.....

Weiteres hier: [ROM] Micro Hero V1.5 - As small as its going to get! [22/09/09, 20:33] - xda-developers

Ich habs gerade ausprobiert. Läuft sehr flüssig. Bisher flüssiger als Mlign und Revolution.

Funktioniert anscheinend auch in der einen Version mit dem Standard SPL.
Also eine gute möglichkeit für Leute die Hero testen wollen ohne die Garantie durch wechseln des SPL zu riskieren.

 
Wie finde ich denn raus, welchen SPL ich habe?
 
ich kann es bei mir nicht installieren...kommt irgend ein media fehler schon bevor er anfängt
 
@Mr. Unknown.. wenn du es nicht weißt welchen du hast hast du wahrscheinlich den Standard... sonst müsstest du ja den SPL schon mal geflasht haben und somit wissen welcher drauf ist.

@CMcRae: welche Version hast du installiert welchen SPL? Musste nach Installation neustarten dann gings. Wipe gemacht? Ext2/3 gelöscht? Evtl in der Konsole mal fix_permissions?
 
die partitionen hab ich nicht gelöscht...

hab aber den fehler schon bekommen bevor man installiert...bei der überprüfung des images.

hab übrigens die version für den normalen spl genommen
 
Könnte es daran liegen? Welchen SPL hast du installiert? Vielleicht is die Datei fehlerhaft und du musst Sie nochmal laden? Media fehler vor der Installation... hm...

Überprüf mal das Ext-Dateisystem geht im Recovery Menü. Welches Recovery hast du installiert? Vielleicht kann er wegen fehler auf der SD-karte nicht in das Verzeichnis schreiben.
 
hab grad gesehen dass ich irgendwie das falsche radio drauf habe...noch das alte...obwohl ich das neue geflashed habe....eigenartig


als fehler kommt

E: Missing file: system/media/audio/notifications/spacious.mp3
E:verification failed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hm, die für den normalen SPL hab ich nicht getestet, da müssen wir warten ob noch jemand schreibt. Hast du die Datei schon neu runtergeladen? Vielleicht liegt da der Fehler...
 
probiere ich heute abend nochmal
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
5.037
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten