[ROM] MikRunny v1.06

irgendwie ist in der "Battery Bar" keine farbe zugewiesen wenn der akku wenuger wie 40% erreicht und es lässt sich auch nichts einstellen. Hat da jemand nen Tip?
 
Hi,
funktioniert bei dieser ROM die 3D Funktion (3D Kamera, 3D Bilder, 3D Games, 3D Videos) ????
 
Hi.

Ich wollte es eigentlich erst auf xda versuchen aber irgendwie gibt´s da Probleme...
Jedenfalls hab ich MikRunny 1.11, alles schick, wenn nicht sogar bestens.
Nur leider vernehme ich ein sehr starkes rauschen beim telefonieren. Allgemein bei Sense 3.5 Roms.
Sobald ich wieder auf eine 3.0´er gehe is´s weg.
Hat jemand ´nen Plan?

Danke schonmal...
 
Hmm ist ne Weile her, dass ich Stock drauf hatte, hab also keinen direkten Vergleich...
Aber ein Rauschen ist mir eigentlich nicht aufgefallen...
 
Es ist prinzipiell auch egal wo ich anrufe, also ob auf Festnetz, Handy auch diverse Nummern. Immer so´n metallisches Rauschen. An der Verbindung kann´s auch nich liegen, da ich halt den Vergleich mit 3.0 habe.
Hmm...
Ich komm aber auch nich auf xda. Is das nur bei mir so?
 
ReWard schrieb:
Also ich kann auch nur MikRunny empfehlen. Werde heute die neue Version aufspielen.

Noch mal, bitte noch mal den Titel anpassen, sollte bei allen Roms gelten, so kann man die aktuelle Version auch erkennen.

So habe den Titel dann mal angepasst :o

Edit: -.- Leider hat sich nur der 1. Beitrag geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider ändert sich dann nur der Beitrag, ist Foreneinstellung. Dann müssten die Moderatoren da mal ran.

Es müßte sonst bei jeder Aktualisierung ein neuer Beitrag eröffnet werden, was meiner Ansicht nur nach Sinn macht, wenn nicht jeder die neue Rom drauf hat, und passend zur Rom im entsprechenden Beitrag schreibt.

Zur besseren Übersicht fände ich allerdings eine Anpassung des Titels. Man sieht so immer die aktuelle Version, und merkt auch ob das Rom aktuell bleibt.
 
Hi ich hab mir die akute 1.11 geflasht und nun ist immer ein Kern offline mit der vorherigen Version war das Nicht so was kann man da machen ?

Sent from my rootet Evo 3D
 
DerH0ns schrieb:
Hi ich hab mir die akute 1.11 geflasht und nun ist immer ein Kern offline mit der vorherigen Version war das Nicht so was kann man da machen ?

Sent from my rootet Evo 3D

Hi,
Das war bei mir auch so,erst nach einem nochmaligen werksreset und erneuten flashen mit wipe lief es einwandfrei mit dem zweiten Kern.
LG Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber Bergbau das will ich nicht machen deswegen habe ich ja die Update Version geflasht.

Sent from my rootet Evo 3D
 
Hat das PRoblem mit dem zweiten Kern oder dem Rauschen noch jemand, der von der 1.06 kommt oder sind das unglückliche Einzelfälle?

Edit: Meinte natürlich ob noch jemand die Probleme hat, wenn von 1.1 auf 1.11 geuppt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meint ihr das mit den 2 kernen? Mein 2. Schaltet sich ab und wenn nötig wieder dazu meine ich. Hab ich aber nur anfangs mal kontroliert und seitdem nicht weiter! Oder soll der 2. Dauerhaft mitlaufen (würde mir besser gefallen)?

tapa tapa tapa tapa
 
Ne, ist standardmäßig so eingestellt, dass er sich unter Last zuschaltet. Habe das nun so verstanden, als ginge diese Einstellung unter Systemtuner nach dem Update nicht mehr und der 2. Kern wäre immer oft.

Lade es heute Abend mal und werde es dann testen!

Gruß
 
Kein nennenswertes Rauschen unter 1.11 und der 2. Kern ist auch nicht Offline, sonst kann ich mir ein Antutu Ergebnis von guten 6000 nicht erklären :D

Gruß
 
Mein 2 ist offline und bleibt es auch bei 100 % CPU.

Könnte ich gefahrlos den LeeDroid Kernel flashen? Dieser hat das Problem nicht und ist noch etwas schneller.

Sent from my rootet Evo 3D
 
Warum solltest Du den nicht flashen können? Aber am Kernel liegt es nicht, habe den Standard drauf und es funktioniert alles tadellos!
 
Hallo,

habe MikRunny v1.11 installiert und später auch Anryl 10.07 geflasht. Allerdings würde ich gerne wieder den AnthraX Kernel nutzen (der, der mit der ROM dabei war) ...
Aber wie mache ich das ohne zip-Datei? Ich will nicht schon wieder die ganze ROM neu flashen und alles neu wiederherstellen etc nur für den Kernel ..

Kann man irgendwie einfach die boot.img aus der ROM extrahieren und dann mit nem Befehl per adb / fastboot flashen ?!

Danke für eure Hilfe,

River
 
Geh in den Kernelthread, lade Dir den Anthrax runter und flashe via Recovery ;) alles easy...

Sent via HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.32b - Anthraxed
 
Woschdi schrieb:
Geh in den Kernelthread, lade Dir den Anthrax runter und flashe via Recovery ;) alles easy...

Sent via HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.32b - Anthraxed

Wo ist denn der Kernel thread ?? Des für die doofe Frage aber ich finde nur nen ROM Thema und Anleitungen ...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.954
tobie
T
Zurück
Oben Unten