[ROM]MildWild V-3.2 Based on Oxygen 2.3.2

kann man das Script das den speicher auf 1GB nachträglich flashen wenn die rom schon einmal gebootet ist
 
bluedesire schrieb:
kann man das Script das den speicher auf 1GB nachträglich flashen wenn die rom schon einmal gebootet ist
ich meine ja
nach neu start verschibt das Script ganze einträge nach 1GB (EXT4-Partition)
das kannst du dann mit Titanium Backup kontrolieren.
 

Anhänge

  • screenshot-1327573795870.png
    screenshot-1327573795870.png
    25,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Wipe Cache & Dalvic-Cache hat geholfen!
Bisher läuft alles super, mal abwarten.
Unter 2.9 hatte ich öfters Abstürze vom Launcher2, Google-Apps (GAPPS) und Google Service Framework mal hoffen, dass das nicht wieder auftaucht.

@bluedesire: Wie konstant schon schrieb, wird nach dem Flashen einfach alles auf den Sd-Ext geschoben, was vorher intern war also auch installierte Apps etc.
Ich hatte sogar schon das Problem, dass ich erst einmal booten musste bevor ich das Script geflasht hab, da das ROM sonst ab und zu starke Hänger hatte.

Zu MildWild 2.9.5:
Bei mir läuft die Version mittlerweile schlimmer als die 2.9.
Bugs:
- WLAN geht nicht mehr an (geht unter 2.9)
- Launcher2 stürzt weiterhin oft ab (auch schon unter 2,9)
- Launcher2 teilweise sehr langsam (liegt evtl. an der SD-Karte, obwohl Class10)
- Launcher2 Widgets verschwinden oft (liegt evtl. an der SD-Karte, obwohl Class10)
- Google Music zeigt die falschen Titel beim Abspielen an (war schon bei 2.9 so)
- Android Tastatur stürzt ab und zu ab.
- Braucht nach längerer Laufzeit immer mal ne Minute, bis es wieder schnell reagieren kann.

Behoben:
- Der Kalender-Bug tritt nicht mehr auf.

Kann jemand von euch die Bugs bestätigen, dann würde ich dem Entwickler auf XDA bescheid geben.
Da ich mittlerweile wieder alle mein Apps installiert hab, könnte es auch daran liegen (obwohl Revolution 3.0 diese Probleme nicht hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen ich habs jetzt seit 4 taggen drauf und es läuft ohne probleme, also ich bin echt zufrieden ob wlan oder der Launcher2 selbst die tastatur alles ohne probleme.
 
ich bin noch bei 2.4 version
 
Ich habe gestern das Geräte gestern noch mal aufgesetzt, da mich die bugs extrem genervt haben und komischerweise ist seit dem keiner der Bugs aufgetreten und alles läuft stabil.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch von Launcher2 auf AWD Lauchner EX gewechselt bin (hatte ich mir bei der 10 Cent Aktion im Market gekauft).

Mal abwarten ob es so bleibt^^

Hat sich die Optik der Kontakte/Telefon App zwischen 2.9 und 2.9.5 auch verändert? Ich fand es vorher definitiv schöner muss ich sagen aber ist nur marginal.
 
Ich weiß nicht ob sich die Optik verändert hat, aber das einzige was mich an der Rom enorm stört ist der extreme Akku verbrauch. Evtl. sollte ich mal einen Fullwipe machen, ist evtl. besser fürs System :X
 
Gestern mit der schlecht laufenden ROM hatte ich auch einen extremen Akkuverbrauch, da sind die ganzen Sense-ROM bei mir sogar sparsam gewesen.
Mal abwarten ob es heute besser ist.

Morgens 7 Uhr von der Ladestation abgezogen.
- Etwa 1 Stunde Musik gehört
- Ein bisschen gesurft (nur 3G, insg. ca. 30 Min.)
- 10 Min. Telefoniert
Um 16 Uhr hatte ich noch ca. 10% Akku..

Der Akkuverlauf hat sich etwas gebessert aber zu viel ist es trotzdem noch.
Gestern von 8 Uhr von der Ladestation mit 100% Akku abgezogen.
- Etwa 1 Stunde Musik gehört
- Ein bisschen gesurft (3G und WLAN, insg. ca. 30-60 Min.)
- 10-15 Min. Telefoniert
- Restliche Zeit nur Standby.
Um 21 Uhr ging das Desire wegen schwache Akku aus..

Meine Bug-Phase fängt leider wieder an.
Hab die Versin 2.9.5 jetzt ca. 2 Tage drauf und nun fangen die Probleme wieder an.
- WLAN geht ab und zu nicht an.
- Nach JEDEM Telefonat oder verpasstem Anruf schmiert die Telefon-App ab und ich muss danach den PIN neu eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Keyboard zum einstellen der Zeit würde ich gerne ändern.
Geht das ?
 
Was meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blackmail schrieb:
Was meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dieses Menü,cMiui hat so schicke Drehräder ähnlich der Sense Optik.
 

Anhänge

  • screenshot-1327876434972.png
    screenshot-1327876434972.png
    11,2 KB · Aufrufe: 193
Hey Leute hab glaub ich nen Bug gefunden oder mein Flash ist defekt hab keine ahnung , also ich bin jetzt von der 2.9.5 auf die mildwild 2.4 cm gewechselt da gestern abend aufeinmal in der 2.9.5 alles aber wirklich jede app abstürzte launcher, gmail, egal was whats app alles ging auf einmal nicht zuvor ist die ROM 4 Tage ohne probleme gelaufen auch nach einem neustart und reboot sind die fehler geblieben ne ahnung woran das liegt
 
same here, ist bei mir auch so.
Hast du zufällig auch das amarullz script geflasht?

Ich glaube es liegt daran.
 
ja das habe ich nachträglich geflasht mhh das ist aber schade hast du das denn sofort reingeflasht oder nachträglich
 
Gleich nach dem ROM. Dann läuft es ein paar Tage sehr gut und dann geht es los...... schade.
 
ja das find ich auch
 
Habe jetzt erstmal den CM7r2 hboot geflasht, was mir ausreichend Speicher bietet.
Mal sehen, ob es nur am Script lag.
 
Hatte auch extreme Probleme nach dem Script.. hab die ROM bestimmt 3 Mal komplett neu aufgesetzt bis ich das bemerkte.
Ohne das Script läuft im Moment alles ohne Abstürze.
Meistens hatte ich SQLiteReadErrors bei Launcher2, Service Framework, Phone, Google Apps, Led me Know etc.
Welche ROM könnt ihr als Wechseler empfehlen, eher die Oxygen oder CM7?
 
Die 2.9.5 scheint sich irgendwie nicht mit Amarullz Script zu vertragen. V2.9 Backup zurück gespielt -> läuft ohne Probleme.
 
peterman67 schrieb:
Die 2.9.5 scheint sich irgendwie nicht mit Amarullz Script zu vertragen. V2.9 Backup zurück gespielt -> läuft ohne Probleme.

Danke das werde ich mal testen mit der 2.9

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.778
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.970
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten