ROM mit Beats Einstellung aus 1.26

O

OneX<3

Neues Mitglied
0
Hi,
bin auf der Suche nach einer ROM welche die Beats Einstellungen (urBeats, Solo, Studio, Pro...) aus der 1.26er Firmware beeinhaltet.
Gibt es so eine überhaupt?
 
nimm doch einfach die Originale vom HTC One X ?

;D
 
Oder ARHD oder so in einer frühen Version, dass noch auf 1.26 basiert.
 
Bei LeeDrOiD ging das auch mit 1.29 wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings ist LeeDrOiD 6.2.0 noch auf 1.29.401.7: LeeDrOiD ROMs: One X

Im stock ROM 1.29.401.11 gibt es die Optionen nicht.
 
Wer hat diese Anfrage in den downloadbaren Bereich für ROMS verschoben?

Ich dachte wir waren uns einig hier nur downloadbare ROMS zu haben und keine Anfragen. Man muß nicht mit Gewalt auch noch diesen Bereich unübersichtlich gestalten - es reichen eh schon die anderen - bitte.
 
Wird verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Sorry, mein Fehler. Im DHD-Bereich ist es normal, das Anfragen custom ROMs betreffend dort auch hinverschoben werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten