1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JonasSBR, 17.01.2012 #1
    JonasSBR

    JonasSBR Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Community,
    Tut mir Leid für die leicht dumme Frage. Ich weiß sehr wohl dass die Akkulaufzeit stark vom Nutzungsverhalten abhängt. Aber ihr könnt hier einfach mal eintragen mit welcher ROM ihr über den Tag gekommen seit.

    Ich fang mal an: ich hatte mit CM7 und CM9 gute Erfahrungen mit dem Akku, trotz 9 Stunden Schule ;)
     
  2. DaBoss189, 17.01.2012 #2
    DaBoss189

    DaBoss189 Erfahrener Benutzer

    Ich habe schon fast alle hier gepisteten Roms ausprobiert und bin letztendlich wieder bei RunnyMedeS v4.01 gelandet. Erstens wegen der Tweaks und zweitens ist das die Rom mit der ich bei viel Nutzung den kompletten Tag bis spät Abend aus kam und bei wenig Nutzung sogar 2 tage. Das hat bei mir noch keine andere Rom geschafft ...

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  3. raoulsn, 17.01.2012 #3
    raoulsn

    raoulsn Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz klar CM7 bei mir ;)
     
  4. tectas, 18.01.2012 #4
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Reaper 1.3 undervolted mit -25.

    Swifted from my Desire S far away from my PC
     
Du betrachtest das Thema "ROM mit bester Akkulaufzeit [Sammel-Thread]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire S",