[rom] miui 1.2.19

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
MIUI 1.2.19

Entwickler: (für unser Acer Liquid angepasst): truecolor
Unterstützt: koudelka,roggin,thepasto

Download: 2011_02_19_MIUI-Liquid-1.2.19-phoenix-en-signed.zip

2011/02/20
Release Notes:
1.based on MIUI 1.2.19
2.update to chocolate kernel
3.fixed missedcall light
4.add A2SD support (thanks thepasto)
5.fixed proximity sensor
6.fixed light sensor
7.fixed wire control headset(phone and music)
8.add WIFI tether support (can be bound to USB, binding WIFI)(thanks roggin)
9.add QuickBoot, RootExplorer
10.add liquid settings [Vibrate ON/OFF, Set sensitivity, Compcache Autostart, Compcache Start/Stop,Ads filter](Thanks Koud, gnufabio and enrix835)
.change default languag to english
Einiziger Fehler:
Wenn man ein Thema (Skin) ändert/übernimmt, dann müsste das Handy automatisch Neustarten, damit der Theme übernommen wird, tut es aber nicht. Man muss es manuell neustarten. (Wird dann übernommen, man kann damit leben denke ich :smile:)

Andere Fehler sind mir nicht aufgefallen! Es lässt sich alles installieren, jede Hardware Funktioniert, also auch Wifi Tethering, Lichtsensor, Proximity senso. Akku hält bei mir mindestens 1 Tag (wird aktiv genutzt)! Das beste Miui was ich bis jetzt hatte, kann es mir nicht besser vorstellen :drool:

  1. MIUI 1.2.19 (Full ROM) Flashen (Davor Full Wipe, Ohne Sign Check)
  2. A2SD vollständig aktivieren:
    Ladet "Terminal Emulator" aus dem Market.
    -> Startet Terminal und gibt das hier nacheinander ein:
    su (hollt für diese sitzung Superrechte)
    a2sd check (aktueller a2sd status)
    a2sd reswap (aktiviert swap)
    a2sd zipalign (aktiviert zipalign)
    a2sd sdcache (verschiebt dalvik-cache zu der sd karte)
Das was in ROT ist, sollte man machen, der rest ist eigtl. unwichtig und kann man weglassen (hab ich zu mindest).
Quelle: MIUI 1.2.19 for Liquid - Android @ MoDaCo

Mehr über Miui (Video und Bilder)

-------------------------------------------

Liquid-settings v 1.0.9

Entwickler: gnufabio and enrix835
Download: http://goo.gl/GoaWb

Version 1.0.9

Features:
  • Vibrate ON/OFF
  • Set sensitivity
  • Compcache Autostart
  • Compcache Start/Stop
  • Now the app checks if compcache is supported.
  • Ads filter
  • Memorisation of sensitivity values (Fixed)
  • New UI (like Android Official settings app) and new Icon.
  • Sensitivity set issue fixed.
Changelog:
  • Info Screen with the donate link, the links to developers twitter page, the link to this topic and a 'small manual' of the functions (for example what is compcache).


Update importance level: 8/10

Special thanks to koudelka for codebase and to thepasto for his help.
Quelle: [APP] Liquid-settings v 1.0.9 - Android @ MoDaCo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst "Akku hält unglaublich lange"?
 
Öhmm bei mir hält das mindestens 1 Tag^^ (wird aktiv genutzt das handy).
Weil davor die Miui Versionen von anderen Entwicklern, haben nicht 1Tag ausgehalten (bei mir).

Ich hab das zu 1 Tag geändert, war bisschen übertrieben xD
 
Hallo, gibt es hierzu auch ein deutsches Language Pack? gruß f
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
Sveni
S
L
  • Lukas0708
Antworten
2
Aufrufe
3.003
Lukas0708
L
Temur
  • Temur
Antworten
2
Aufrufe
2.516
m106
M
Zurück
Oben Unten