[ROM] MIUI 2.2.23 - Android 2.3.7 -- Last Update: 24.03.12

Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
64
Hallo Leute.
Ich fande es einfach mal Interessant und will hierfür mal direkt ein Thema eröffnen. Miui Ist auch endlich für die GSM Evo 3D User heraus gebracht worden. :)

Der "Porter" pedja1 hat die CDMA Version in die GSM Version umgeschrieben.

Screenshots
shot000005y.png
shot000012w.png

Download

Bugs
- 3D videos/images/games - wird wahrscheinlich niemals funktionieren
- Kamera funktioniert nur bei 5MP + 2MP Modellen
- Bluetooth funktioniert nur mit dem GSM-AOSP-AnthraX-2.6.38.6-REV_005 Kernel
- Bootanimation muss auf qHD angepasst werden
- FM radio

Ich werde die Rom später ausgiebig testen und mal gucken, was für Bugs ich so finde. Ihr könnt doch auch welche nennen. :)

[XDA]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Rom gerade eben mal getestet. An sich läuft die ROM sehr schön und mir sind auch keine Bugs aufgefallen. Allerdings ist der Übergang zwischen den Homescreens etwas ruckelig.
 
Hallo,
Miui is echt ein geiles Rom,ich hatte es auf meinem Galaxy S.

Aber jetzt mal ehrlich,was nützt mir ein Miui Rom was nicht offiziell von Miui unterstütz wird und ich von Anfang an weiß das ich meine Kamera nicht nutzen kann ?

So ein Rom zu testen was nicht die geringste alltagstauglichkeit hat und wahrscheinlich auch nicht bekommen wird ist zeitverschwendung.
Bald gibt es eh ICS auf dem EVO,dann ist die 2.xxx Miui Version sowieso hinfällig und wird nicht mehr großartig Supportet.
Sonnenwolf
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: -Mike-
wenn der Homescreen wieder ruckelt brauch ich es gar nicht erst zu testen, warum läuft das auf dem schwächeren DHD so gut und macht auf dem Evo solche Probleme?
 
Weil es von Miui direkt entwickelt/angepasst wird fürs DHD und fürs Evo eben nur von jemanden Portiert wurde.
Auf dem Defy läuft es auch super.
 
läufts jetzt flüssig?
 
Soldat0815 schrieb:
Weil es von Miui direkt entwickelt/angepasst wird fürs DHD und fürs Evo eben nur von jemanden Portiert wurde.
Auf dem Defy läuft es auch super.

Das heißt, MIUI entwickelt das direkt auf dem Desire HD und supportet somit auch alles, d.h. man bekommt dort schnell Updates und ein astreines System. Dann portet ein Evo-Sprint Besitzer das offizielle MIUI auf CDMA und gibt alle paar Tage vielleicht mal neue Updates, wenn er Zeit und Lust hat da er ja auch erstmal die offiziellen Updates abwarten muss. Dann kommt der GSM-Evo3D-Porter ins Spiel, der das geportete CDMA MIUI System portet, welches nicht einmal wirklich einwandfrei läuft, um ein noch schlechteres supportetes System aufzubringen welches abhängig ist von mind. zwei Stufen?

Das kann nix geben :D
 
Habe es eben geflasht und jetzt hängt es beim miui Logo schon seit 5 min.....ist das normal
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.440
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
Faruk.O
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Faruk.O
Faruk.O
Zurück
Oben Unten