[ROM] MIUI 2.2.3 ( Android 2.3.7 ) Deutsch v10

Die akkulaufzeit ist leider nicht die beste . Ich habe es einmal auf 23 Std. Gebracht. Ich gucke morgen mal nach einen besseren Kernel ;) ach ja , ich habe immer noch den Stock Radio drauf .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt, kenne ich mich in der ganzen Materie ned so aus ......
daher sind so Sachen wie Radio (mit oder ohne Stock) und die ganzen anderen Geschichten, noch Böhmische Dörfer für mich, genauso wie irgendwelche CM7/CM9/MIUI Geschichten!
 
Also so wie es aussieht ist bei mir der akkuverbrauch nur minimal höher wie im original zustande!
Falls man so eine Aussage nach so kurzer Zeit schon treffen kann!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War seid gestern bis heute aufm sense Rom unterwegs . Muss sagen die akkulaufzeit war dort ein hauch besser

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
War jetzt paar Tage nicht mehr auf XDA... gibt es Neuigkeiten, wann mal wieder eine neue Miui Version rauskommt? Sind jetzt ja schon 2 Wochen hinten dran.
:crying:
 
Für MIUI ist es schwer schnell nach zulegen .. da MIUI ja auf cm bassiert ... und cm is ja für das Sensation noch nicht da :(

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das die zeitlich im Verzug sind ist klar. Bisher waren es aber eine Sache von Tagen. Nun ist seit über einer Woche sense.
 
Hibts vllt. N Lebenszeichen über twitter oder facebook ???

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.1.13 is da!! Download link und changelog folgt im laufe des tages :)

EDIT : Wurde alles in den 1 Post hinzugefügt :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Schaut es nun mit dem Sortieren der Kontakte nach Nachnamen aus ???
 
wie meinste das ?? von a-z?? wenn ja ist es von a-z ;)
 
Nein ..
Ich habe meine Kontakte gerne von Nachnamen Sortiert und auch soll der Nachname vor dem Vorname stehen >>>
Mustermann Max

Dieses war in version 7 nicht möglich .... da konnte man das nicht einstellen!
 
Habe nix für diese einstellungen gefunden aber hier n screenshot der einstellungen unter denn kontakten ;)
4e5e2a07-e79a-4d62.jpg


Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schwabe
Schade schade
Aber danke fürs nachschauen
 
Nicht dafür ;) sonst hol dir doch ne app ausm market vllt. Ne telefon app :D flas ich was finde kommt es direkt hier rein :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
beim flashen der v8 habe ich auch gelesen das bald die ics version 4 fürs sensation kommt :)
 
Morgen kommt ein update auf 2.1.20 :))

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tictac0566
Update :)))

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin durch das liebe Googlelein hier auf den Post gekommen,so nun meine Frage auch und bitte nicht gleich erschlagen. ;o)
aber kennt einer von euch diese version hier [ROM] [January 25] MIUI - PyroMod Version 1.1
[ROM] [January 25] MIUI - PyroMod Version 1.1 - xda-developers

mir gefällt die richtig richtig gut auf meinem HTC Sensation, nur leider eben in englisch.
nun meine Frage, gibt es ne Möglichkeit dieses auf Deutsch zu bekommen
 
ja klar du lädst dir diese rom runter und installierst das Theme Black Ice 2.3 und dann sieht es genau so aus wie auf dem Foto von deiner miui Version.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.181
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.939
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten