[ROM] MIUI 2.2.3 ( Android 2.3.7 ) Deutsch v10

hmmm ok
aber sind ja nicht die gleichen ROM's ;o)
aber danke für den TIP
 
Guck mal auf miui-deutschland dort gibt es deutsch patches ;) such dir das passende aus.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke für den TIp da hatte ich mal geschaut aber nicht wirklich fündig geworden, aber werde mich noch mal auf die suche machen
 
Wieso nutzt du nicht einfach dieses miui hier?? :DD alles auf deutsch. V2.1.23 und sehr schnell

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zekene schrieb:
Wieso nutzt du nicht einfach dieses miui hier?? :DD alles auf deutsch. V2.1.23 und sehr schnell

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
he,ich hatte sie gestern mal kurz drauf, und muss schon sagen tipo topo :D
3 Sachen sind mir aber aufgefallen die mich stören :tongue:
1. die Schnelligkeit ist in meinem Augen nicht so schnell wie beim der HyperSensation (CM7) die ich im mom nutze
2. Kann man an der Lautstärke etwas erhöhen, also nicht mit einem App eher von sich aus.
3. mir ist aufgefallen, das wenn ich das Handy aus dem Schlaf hole (Also Power Taste drücke) bleibt das Display leider Dunkel :mellow:

Das soll nun hier kein niedermachen des ROM's sein um Gottes willen, mir gefällt das ROM und wenn diese 3 Sachen nicht wären, wäre dieses ROM Mein ROM fürs Handy
 
Alles bis auf nr.3 ist bei mir auch aber es kommt ja bald V4 :)) dann müssten diese "bugs" weg sein ;)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey, hab euch rom mal auf meinem sensation geflasht.
läuft alles wunderbar :) allerdings hab ich eine anmerkung.
bei mir ist der hintergrund/wallpaper ziemlich unscharf, warum kann ich beim einstellen des wallpapers nur eine quadratische auflösung auswählen und nicht die normale sensationauflösung? die qualität leider doch etwas darunter. (siehe anhang)

und noch eine zweite frage, gibt es eine möglichkeit den htc browser auf miui zu installieren oder gegenfalls die ständige mobile ansicht der webseiten auf dem miuibrowser deaktivieren? :)

Gruß!
 

Anhänge

  • 20120129_233956.jpg
    20120129_233956.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 247
Also wegen den wallpaper, wenn du im launcher auf menu klickst steht dort wallpaper. Wenn du da drinn bist siehste alle wallpaper die passen. Oben rechts kannste dir noch andere aussuchen ;)

Und nein, den htc browser kannst du leider nicht installieren :/ die mobile ansicht sollte abzuschalten sein, habe aber so auf die schnelle nix gefunden.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber die Auflösung bleibt trotzdem quadratisch :(
Okay, die Funktion zum abstellen hab ich auch noch nicht gefunden.

Gruß
 
Bei mir passt es eig. Mit den wallpapern

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
ich wollte nur sagen, dass mich die wallpaperauflösung stört, bei dem ändern des lockscreens ist das ja auch nicht. da hab ich auch die normale auflösung und keine verzerrte darstellung.
5899ef78-b703-ad99.jpg


Weißt du was ich meine?
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja aber kann dir leider nicht helfen :(

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist aufgefallen das viele Leute über eine Lange Bootzeit klagen. Bei der v8 was das handy nach ca. 10 sec. fertig gebootet . Bei der v9 dauert es locker mal fast 2 minuten ( bei mir selber ca. 1 min. ). Gerade wird dadran mal alles was in frage kommt geprüft, das kann lange dauern ( Datei auswächseln --> neu flashen --> Testen ). Deswegen denke ich mal ist bald mit einem kleinen Update zu rechnen :)
 
sidy93' schrieb:
ein schritt dafür wäre wenn ihr hier dafür abstimmt das miui china ne offizielle version rausbring ;)
irgendwie haben die seid gestern das sensation in die umfrage übernommen.... mh hab ich dir wohl genug genervt ;) xD

bitte votet hier!!!
Anmelden | Facebook
https://twitter.com/#!/miuirom/status/165319550764724224
https://plus.google.com/108531052526575991056/posts/cuVLTEgBvCo

abstimmung geht bis zum 7.ten
verbreitet es au pls weiter
ich will endlich n miui für sensation das zu 100% funktioniert!!!!!

danke
euer sidy

Aus dem MIUI-Germany Forum, wäre nett wenn ihr auch abstimmen könntet.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
so die lange bootzeit ist gefixt :) die .zip zum flashen ist im 1Post :)
 
  • Danke
Reaktionen: tictac0566
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Wollte ich morgen hinzufügen aber danke dir :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach ja ich habe changelog und dl link und weitere infos im 1# post hinzugefügt ;)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die v4 läst leider auf sich warten :/

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
!!!!!!! → GUTE NACHRICHTEN ← !!!!!!!

Das HTC Sensation wird in den nächsten tagen bei MIUI auf die liste der offiziellen gesetzt :)

Das heist :

- schnelle updates
- immer auf dem neusten stand
- schnelle entwicklung
- wehniger bug / fehler
- und noch viele positive sachen mehr!

:):):):):)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.155
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten