[ROM] MIUI 2.2.3 ( Android 2.3.7 ) Deutsch v10

Verschwinden dann auch endlich die china apps? Hatte MIUI mal paar stunden drauf aber die blöden "china-apps" (irgendwelche icons mit china-text, nix verstehen) haben mich übertrieben gestört da die auch immer in der notification bar drin sind/waren.
 
Bei mir funktioniert Bluetooth nicht

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Sylus schrieb:
Bei mir funktioniert Bluetooth nicht

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Hmm komisch bei mir geht es aber leider gibt es fälle wo es nicht geht :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wird es nicht aktiviert, ich muss Neustart machen und wlan aus dann geht Bluetooth an, aber dann habe ich keinen Internet über wlan

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Vllt. Wipen oder rom neu flashen?? Aber ich weis nicht ob es klappt.

Sylus schrieb:
Bei mir wird es nicht aktiviert, ich muss Neustart machen und wlan aus dann geht Bluetooth an, aber dann habe ich keinen Internet über wlan

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir geht alles o.O
 
wie gesagt bei den meisten geht es aber einige haben leider das pech das es nicht geht. :/

____________________________________________________________________________________________

ACH JA!!! Vllt. kommt diese woche Freitag das OFFIZIELLE v4 update :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.182
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.942
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten