[ROM][MIUI][2.3.7] MIUI 2.4.6 [deutsch]

noja unter mein zugangspunkten hab ich ein
"VDF2 WEB" erstellt mit
APN: web.vodafone.de
Proxy.9201
Server:139.007.030.125
-das stand auf der Vodafone Website

hab ich iwas vergessen?

mich wundert es halt, da FB App und andere diese Internetverbindung erkennen und nutzen...
 
Ok, ein Problem hab ich jetzt hier ... beim Telefoniern kann ich die Lautstärke nicht runterregeln ... ist immer auf Vollgas egal ob der Balken auf ganz Leise oder ganz Laut ist ... gibts da iwas zum machen? :)

Oder gehts noch jemand so?

Nicht soooo das Problem aber ziemlich nervig wenn jemand ein etwas Lauteres Organ hat :-D (Mir tut das Ohr schon weh^^)
 
Anscheinend interessiert sich kaum jemand für miui da ^^

Kann mir wer sagen ob ich von der ROM auf jede x beliebige weiterflashen?

Und gibts vllt was fürs overclocken?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
In call volume ist ein bekannter bug der ausgangsrom.
Ja nach einem wipe kannst du gott und die welt flashen.
Fürs OC brauchst du nur einen OC kernel und zum einstellen ein geeignetes programm!
No frills oder set cpu oder antutu cpu master

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der bug geht.nich weg?
Ok über meine 1,4 ghz kann.ich trotz den apps nich rüber...
Und miui wirkt uziemlich zähe..

Wie komm ichn da in das flash menü?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed schrieb:
Der bug geht.nich weg?
Ok über meine 1,4 ghz kann.ich trotz den apps nich rüber...
Und miui wirkt uziemlich zähe..

Wie komm ichn da in das flash menü?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt einen OC kernel für CM7 musst du nur suchen (;
Du gehst auf reboot und dann recovery

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh ich ned .... kernel was?
Und wenn ich auf reboot geh macht das gerät.einfach neustart...

Also.ka auf was ich flashen kann und WIE

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed schrieb:
Versteh ich ned .... kernel was?
Und wenn ich auf reboot geh macht das gerät.einfach neustart...

Also.ka auf was ich flashen kann und WIE

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst alles flashen und ich denke es gibt genug gepinnte anleitungen für die frage wie

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir ein s plus zum testen gekauft und stelle mir die Frage, was es für einen Vorteil bringt, irgendwelche ics mods cynagon etc. Auf das Handy zu spielen. Angeblich funktioniert dann z. b. Die Kamera nicht mehr. Bei einem Handy sind mir folgende Punkte am wichtigsten: es muss stabil laufen, lange Akkulaufzeit, gute Bedienbarkeit auf die letzten Prozente bei der Leistung kommt es mir nicht an. Nutze hauptsächlich email, nachrichten apps und musik player. Gibt es apps die nur mit den mods laufen?

Alles sehr kompliziert bei android, da scheint mir doch ios benutzerfreundlicher zu sein. Ist das s plus eigentlich besser als mein 3gs was ich jetzt noch nutze? Vielleicht könnt ihr die eine oder andere Frage von mir beantworten. Vielen Dank und Gruss
 
Zunächst ist es nunmal so, dass Android - so würde ich sagen - viel benutzerfreundlicher ist. Du hast eine große Auswahl an verschiedenen Mods/Roms und bist nicht an ein System, in deinem Fall iOS, gebunden.
Was gibt es denn schöneres?

Klar ist dies nicht so einfach zu bewerkstelligen und es brauch ein wenig Zeit bis du dich durch die große Masse an Informationen gekämpft hast, aber es zwinkt dich ja keiner dazu dein Handy mit einer AftermarketFirmware oder anderen Mods zu flashen.

Du kannst genauso gut bei deiner vorinstallierten Firmware bleiben, in der auch alles zu 100% funktioniert und nur die offiziell durch Samsung veröffentlichten Updates über Kies einspielen, so wie du es von Apple und itunes gewohnt bist.
 
Ich hab auch das Problem mit dem Internet .. Whatsapp geht aber meistens ... komisch -.-

Und ja, Overrclocken fehlt mir auch ein wenig ..

Schade, dass das mit der MIUI doch nix wird :-(

EDIT : Hab mir einfach Quick reboot gezogen .. da kommt in ins Recovery ... CRYBERT .. kannst du mal auskunft über das Problem mitn Internet geben .. is dir da was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr einen WLAN-Hotspot einrichten? Das funktioniert nicht, gibt immer ne Fehlermeldung.
 
EternalFame schrieb:
Es gibt einen OC kernel für CM7 musst du nur suchen (;
Du gehst auf reboot und dann recovery

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

nen oc kernel für cm7 auf dem splus? hab ich noch nix davon gehört. meinst du vlt. den vitaly kernel für cm9?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
@Crybert I <3 you (no homo) :D
P.s. @texten Wie kann man System-.Apks denn ändern? Bei mir kommen immer Fehlermeldungen (die Tastatur quält einen aber richtig >.<)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Kann ich mit dem Teil iwie Overclocken ? Mir fehlen die 1,8 ghz ^^
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kann ich mit diesen miu rom cm9 Recovery installieren?
 
Hallo zusammen,

obwohl ich es nun endlsich geschafft habe Daten auch über 3G zu haben, kann der PlayStore zwar Apps finden, diese aber nicht runter laden....

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Edit: Habs hinbekommen. Mit Root Tools! Toll! Bis jetzt funzt alles super! Hoffe, es bleibt so!
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte villt jemand eine genauere anleitung schreiben wie man des installiert, bitte

und nein ich flash ned zum ersten mal :D
 
aimdexx schrieb:
könnte villt jemand eine genauere anleitung schreiben wie man des installiert, bitte

und nein ich flash ned zum ersten mal :D

:confused2:
Eine genaue Anleitung steht doch im ersten Post.
In die CWM Recovery rein und die .zip flashen.
Vorher am besten nochmal alles Wipen und Resetten.

Find die ROM eig. ziemlich Smooth aber das mit dem Netz stört mich. Irgendwas läuft da bei mir immer nicht mit dem Mobilen Netz.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

aimdexx schrieb:
ja diese fachbegriffe - CWM Recovery ... Wipen ...
ich hab bisher nur über Odin geflasht aber so wie es scheind funkt des hier anderster wenn ich mich ned täusche ... ohne download modus und so oder ?!

Achso sag das doch...

Speicher die Zip auf deine Externe SD Karte ab.

1. Recovery Mode
Gehst du in den Recovery Mode. meist hast du ja ClockWorkMod wozu auch FeaMod gehört, wenn du schon bereits geflasht hattest.
Du kommst dahin wenn die Volume+ und Power gleichzeitig gedrückt hälst, wenn das Samsung Logo erscheint kurz noch halten und dann loslassen.

2. wipe data/factory reset , wipe cache partition , Advanced-> Wipe dalvik cache
Wichtig für eine saubere Instalation

3.install zip from sdcard
such dir nun einfach die MIUI ROM aus

4. Vieleicht nochmal Schritt 2 durchführen

Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: aimdexx
habs hinbekommen ^^

muss sagen gefällt mir ganz gut ... ich danke vorerst mal sehen wann ich die ersten bugs finde was ich nicht hoffe :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.503
megaros
M
Zurück
Oben Unten