[ROM] MIUI 6 HRT-Team 4.4.2

okadererste schrieb:
Bin mit nicht sicher ob ich der Rom einer Chance geben soll.
Sind mit zu viel Chinas Dinger. Für kann man ja noch ordnen, Deinstallation oder frezzen. Nur das auch viel Einstellungen nicht klar ersichtlich sind, geht gar nicht
Das muss jeder selber wissen ob er sich das drauf macht.
Es sind ja genug andere Roms vorhanden:)
 
Nochmals Danke. Hat alles geklappt. Beim testen mit Löschen der Chinaapps, hatte ich eins erwischt, wo gar nichts mehr ging - Updater. Na brauchte ja nur ins recovery und neuinstallieren ohne wipe. War in 30s erledigt. Alles OK. Finde ist besser als die 331 von KangVip. Akku muss ich noch testen. Chinaapps waren schon im separaten Ordner , damit die nicht weiter stören. Werde mit MTK Tool weiter versuchen aufzuräumen. War ja beim KangVip 331 nicht anders.
 
MTK Tool? Was ist das?
 
MTK Tool oder auch Mobileuncle ist ein Tool für MTK Prozessoren. Damit können auf Rootbasis alles am Rom geändert werden. Ich sage hier alles, weil ich kein anderes Tool kenne, mit dem über löschen von Dateien, Recovery, IMEI Backup/Restore ,GPS, AppToSD, Bootloader, usw. eingegriffen werden kann. Ich bin sicher, dass hier schon ausreichend auf dieses Tool hingewiesen wurde. Es ist über Playstore zu installieren und kostenlos.
 
illusionlord schrieb:
Das muss jeder selber wissen ob er sich das drauf macht.
Es sind ja genug andere Roms vorhanden:)
Es bringt nichts apps in ein Ordner zu verschieben wenn in Einstellungen Menü Punkte sind die mit Zahlen benannt sind in diesem noch chinesische Worte sind.
Ich habe mittlerweile alle Roms durch. Diese ist die am schlechteste komplimenrierte.
Ich spreche nicht von der funktionaler Funktion, die ist okay.
Aber wie sagst du " muss jeder selbst wissen ".
 
@rolge
Merkwürdig. Die Mobileuncle MTK Tools sind doch für Geräte mit MediaTek-Prozessoren. Das Mate hat doch aber keinen.
 
Ja, kein MTK sondern einen hauseigenen. Ich habe das Programm getestet, da ich das auf meinem Xiaomi redmi Note erfolgreich nutze. Konnte auch auf dem Mate ohne Probleme alle Funktionen ausführen. Zum löschen von Rootdateien gibt es aber auch andere Apps z. B. Deinstallieren
 
Hat die jemand drauf.
Ist für besser Übersetzt.
 
Ich bleibe glaube ich bei Omni
 
OMNI ist einfach das Nonplusultra.
 
Genau hat zwar kein Radio und NFC haben die anderen aber auch nicht
 
Da ich beides nicht verwende stört es mich auch nicht.:flapper:
Was halt gut ist das die omni perfekt läuft und so das alte Mate zu einen aktuellen Handy macht wo man sich zu 100% darauf verlassen kann.
Ich brauch kein 4k display, oktacore gedönns und so ein zeug.
Lesen, Videos und Spiiele.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.063
SlimDNS
SlimDNS
Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
1.767
okadererste
okadererste
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten