[ROM] MIUI 8 vom 09/06 mit integrierter Stock Le-Camera für das X620

ROM runterladen aufs Smartphone, am besten ins Root-Verzeichnis, Reboot in Recovery, Fullwipe, also Daten, System Cache und Dalvik, dann die MIUI flashen.

Es kann sein, dass dann ein Hinweis kommt, "Kein OS installiert, wollen Sie wirklich einen Reboot machen?"
In dem Fall direkt von der TWRP neu in Recovery Booten und die MIUI noch einmal OHNE wipes flashen.
Dann geht´s.
Die Gapps dann mit Google Installer installieren.

Es gibt inzwischen ein Update auf eine Version vom 28.04, bei der sich aber bei einigen Usern die Gapps nicht installieren lassen, weder mit Opengapps, noch dem Google Installer.
 

Anhänge

  • Google_installer.apk
    165,5 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: SariKessi
Alle neuen MIUI haben einen Bug, mit dem sich die Google Apps nicht fertig installieren lassen, weder mit Google Installer noch per flashen der opengapps zip. Betrifft sowohl die neuen Wazl als auch andere wie die von VIP.
Beim Google Installer stoppt die Installation bei 4%, bei den opengapps schmiert der Playstore ab, sobald man versucht, Apps zu installieren.

Außerdem funktioniert in der neuen MIUI von Wazl die Stock LE Camera nicht mehr, sobald man versucht die Gapps zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SariKessi
kingoftf schrieb:
Alle neuen MIUI haben einen Bug, mit dem sich die Google Apps nicht fertig installieren lassen, weder mit Google Installer noch per flashen der opengapps zip. Betrifft sowohl die neuen Wazl als auch andere wie die von VIP.
Beim Google Installer stoppt die Installation bei 4%, bei den opengapps schmiert der Playstore ab, sobald man versucht, Apps zu installieren.

Außerdem funktioniert in der neuen MIUI von Wazl die Stock LE Camera nicht mehr, sobald man versucht die Gapps zu flashen.
also bei mir funktioniert diese Rom gar nicht. nicht zu empfehlen. konnte nur unter Mühe diese Rom wieder löschen. LG
 
Welche geht nicht, die Stock 23 oder MIUI?
[doublepost=1494169777,1494164069][/doublepost]Falsches Thema:crying:
 
Die MIUI, bei den letzten die erwähnten Bugs, die 23s läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: SariKessi
Heute mal wieder eine MIUI von Wazl getestet, immer noch der Sch**** Bug mit Google Installer, opengapps läuft zwar durch, aber der Store lässt sich nicht zu Ende installieren, immer wieder "Sie müssen sich einloggen". Also nicht möglich, irgendwas zu installieren.

Also wieder mal ein Satz mit "X"......
 
Es gibt eine Lösung mit dem Installieren einer "google.exe" über Windows, danach sind alle Gapps installiert, (leider auch Müll wie Hangouts) und die Kamera funktioniert weiterhin.
Ich aktualisiere gleich mal das Startposting mit der neuen MIUI und einer entsprechenden Anleitung.
 
Mist, bei mir funktionieren Anrufe nicht, weder raus noch rein.
Bei den Einstellungen steht auch "nicht festgelegt" und ist in grau, also nichts zu verändern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-06-18-20-34-51-974_com.android.phone.jpg
    Screenshot_2017-06-18-20-34-51-974_com.android.phone.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 115
Es gibt eine neue Version, ich lade sie mal runter und teste, ob die Telefonfunktion damit funktioniert.
 
Funktioniert, aber nicht zu 100%, Fingerscanner funktioniert nicht immer, außerdem wird das Smartphone recht warm, habe ich bei anderen noch nie in dem Maße beobachtet.

MEGA
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
schdrag
S
H
Antworten
0
Aufrufe
655
Huschu
H
Zurück
Oben Unten