[ROM] MIUI-Bread 1.4.1 Android 2.3.3 Gani`s Mod Desire Z-DE/EN [07.04.11]

ich meine, dass das eine erweiterung von htc selbst ist. glaube nicht, dass das im android kern schon drin ist.
 
Also wo man es Definieren kann meinst du?
Weil finden tuts ja was!
 
beim original-rom kann man es definieren, wenn man

a) auf die gewählte taste drückt, die aber noch nicht belegt ist
b) in den einstellungen gibts nen menüpunkt "verknüpfungen" oder so ähnlich.

du belegst z. b. whatsapp mit der w-taste. wenn du jetzt w drückst, geht direkt whatsapp auf.
 
ClintP schrieb:
Habt Ihr auch Probleme mit GPS ? Bekomme keinen Empfang. :/

Selber kann ichs kaum Testen,keine Flat,ansonsten aber mal
die Apps GPS Status und GPSFix versucht?
 
Jawoll. Jetzt klappts. Jetzt kann der Umstieg auf MIUI Gingerbread anfangen. *FREU*
 
Durch die Apps gehts nun?
Interessant wäre etz noch Infos zu v1.5 zwecks Tastatur!
 
Hatte heute morgen die Ginger im Auto benutzt und da AURA Navi ausprobiert.
Unter Deiner alten Froyo Version liefs sofort, aber die neue wollte heute morgen keinen Satelliten empfangen.
Jetzt eben hab ichs nochmal neu geflasht und es funzt.
Aber mir ist aufgefallen, das ich eben einmal in einer Dauerneustartphase war (Loop)
Musste Akku rausnehmen. Aber im Moment läufts. Installier mal weiter und berichte dann wieder.
 
Zwecks GPS,mal andere Server versucht in der gps.conf?
Findet man unter system/etc

Code:
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1=http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin

SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276

Kann man z.B.mit RootExplorer direkt ändern,oder
damit auf die SD-Karte kopieren und via Editor ändern
und mit ADB Befehlen zurück pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, werden bei Euch die Icons in der Statusbar nach dem Flashen vom UOT Kitchen geändert?
Bis auf die Icons und Batterie Status kann ich alles ändern.
 
Freitag ist und wieder pünktlich ne neue Version.
Version 1.4.1 nun!

Mal sehen wie schell ich da was machen kann ;)
und ob sich alle Features etc. vom letzten ROM in 1.4.1
integrieren lassen.

Changelogs 1.4.1:

MIUI Developers - Official MIUI Developer Blog
 
Ist es eigentlich möglich, die weissen Fenster auf schwarz zu stellen? Finde teilweise das weiß ein wenig unübersichtlich.
 
meinst du wenn der eigentlich schwarze Hintergrund weiß wird? Dann stell die App auf Kompatibilitätsmodus ein über Einstellungen > Anwedungen > Anwendungen Verwalten
 
Nein. Wenn ich zum Beispiel die Statusleiste runter ziehe. Da hab ich weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Ziemlich mies zu lesen.
 
da wird wohl nen fehler in der framework sein... Hast du nen Standardtheme aktiv?
 
Nein. Ist das Standard Theme. Schaffs leider nicht, ein Foto hochzuladen.
 
Hallo! :)
Habt ihr auch Probleme beim Abspielen von Videos? Selbst bei Videos, die ich mit der MIUI Cam aufnehme, motzt das System, dass das Video leider nicht wiedergegeben werden kann. :-o
Hab schon mal den Cache gewiped und die ROM neu drübergeflashed, aber das brachte keine Änderung. :-(
 
ClintP schrieb:
Nein. Ist das Standard Theme. Schaffs leider nicht, ein Foto hochzuladen.

nicht? mhhh...

versuch mal ne andere Theme?

Hallo! :) Habt ihr auch Probleme beim Abspielen von Videos? Selbst bei Videos, die ich mit der MIUI Cam aufnehme, motzt das System, dass das Video leider nichtwiedergegeben werden kann. :-o Hab schon mal den Cache gewiped und die ROM neu drübergeflashed, aber das brachtekeineÄnderung. :-(

versuch mal nen anderen Player
 
MisterD schrieb:
versuch mal nen anderen Player

Hab schon den mobo player und mvideo player versucht mit dem selben Ergebnis. :-(

Edit: Hab jetzt noch ein paar andere getestet und mit dem "Best Video Player Pro" klappt's endlich wieder.
Nach wie vor finde ich das Ganze aber mehr als seltsam. Gerade bei den von mir selbst mit MIUI Cam aufgenommenen Videos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ClintP schrieb:
Nein. Wenn ich zum Beispiel die Statusleiste runter ziehe. Da hab ich weiße Schrift auf hellgrauem Hintergrund. Ziemlich mies zu lesen.

also ich hab das gleiche Problem... bin zur Zeit auf 1.5... anderes Theme habe ich allerdings noch nicht probiert.
Das weitaus größere Problem ist dass ich übers UMTS keine Apps mehr laden kann. Der Download startet einfach nicht richtig irgendwie. Das Internet an sich geht aber, also Browser/Mail etc. und im WLAN geht der Market auch ohne Probleme :blink:
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ich habe auch schon beide mir zur Verfügung stehenden APNs (o2) getestet...

Ansonsten echt gutes ROM. Das erste Mal dass ich MIUI teste und ich bin echt begeistert :)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.456
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten