[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

ok danke;)
 
Wie mach ich denn einen Screenshot bei Celebration HD?

Sent from my LGO2X running MIUI.
 
hat vllt. jemand die apk vom lggetril weil ich mim hHandy nichts runterladen kann da die Tastatuar abricht und wenn ich am PC auf installieren gehe passiert nichts. Oder kann cih es auch einfach flashen? Wenn ja wo bekommen ich das Baseband her?
 
Stoan schrieb:
Wie mach ich denn einen Screenshot bei Celebration HD?

Sent from my LGO2X running MIUI.

ich weiss nicht obs bei celebration anders ist - ich hab die miui roadrunner edition aus diesem forum -> dort und bei miui generell ist dies Menü-Taste und Lautstärke Runter/Down :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
d1ff3r3nT schrieb:
ich weiss nicht obs bei celebration anders ist - ich hab die miui roadrunner edition aus diesem forum -> dort und bei miui generell ist dies Menü-Taste und Lautstärke Runter/Down :)
Merci :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ist denn die akku laufzeit bei euch? Habe am freitag abend eine miui rom installiert und bin nicht wirklich begeistert von der laufzeit...vielleicht stabilisiert es sich ja noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne die ist nicht so toll.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Akku Laufzeit kann man wirklich vergessen. Der Akku entlädt sich sogar wenn das Handy komplett aus ist. Reine Stand-By ohne was zu machen also Handy liegt nur rum, etwa 6-7 Stunden.
Das befriedigt mich gar nicht und muß noch gefixt werden. Ansonsten ein super Rom.

Gruß Didi....
 
so jetzt hab ich das Baseband geflasht hat aber nciht geholfen und die Apps wurden immer noch abgebrochen. Dann hab ich wieder das alte MIUI geflasht und jetzt höhre ich nichts mehr wenn ich telefoniere.
 
Mal einen Neustart gemacht? War bei mir auch so nach dem flashen.
 
Jo glaub schon. Mit der Version 1.2 hab ich das Problem nicht mehr, aber dafür hör jetzt beim Telefonieren nichts mehr und der/die andere mich auch nicht. Anderes Baseband hat auch nichts genützt. Mach nachher mal einen NV-Flash und flash MIUI dann nochmal neu,
 
Hi, ich habe Freitag die Beta 1 des Celebration MIUI Rom von MIUI Germany geflasht, nachdem ich die 1.3 er über den Urlaub genutzt hatte.

Das System läuft bei mir sowas von gut, 2 1/2 Tage Akku (Freitag Morgen bis Sonntag Abend)
Bisher kein Hänger oder so, soft smooth...
Die Beta 2 ist draussen, aber ich bleib vorerst bei der Beta 1, never change a running system :)

Gruß Dirk
 
Wollte nur mal vorsichtig nachfragen wann mit der neuen Version zu rechnen ist ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich wollte nachdem ich es beim letzten mal schon zerschossen hab MIUI draufspielen.
Hab erst ein Nandroid Backup von der Stock gemacht dann die beiden Wipes im CWM Hauptmenü gemacht und die bei Advanced. Dann hab ich das Aktuellste MIUI Rom geflasht. Jetzt startet das Handy nicht zu ende, es belibt stehen am Ender der 2 Animation, kann jemand helfen?
 
Jetzt, nach dem flashen vom MIUI, nochmals einen Fullwipe machen
 
wird direkt ausprobiert, danke.
 
könnte das selbe auch beim Restore von Backups helfen hab da das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.506
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.933
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten