[ROM] Miui for LG Optimus 2X/Speed

hat nichts geholfen.
 
Hi
Bitte nur flashen wenn das Akku fast voll ist !
Also: Akku laden
Die drei wipes durchführen
Rom installieren über install zip (nicht den Namen des Roms ändern !!)

dann sollte es gehen!

Gruß dirk
 
ok dann Probier ich das iwann mal aus jetzt nutze ich erst mal CM.
Weche 3?
 
Hmm, hier ist ja gar nix los, habt ihr alle zur Roadrunner gewechselt - oder deshalb weil die hier so stabil läuft?

Ich hatte auch erst Probleme die 2.05 BETA zu flashen, ging irgendwie nicht u. hing mit LG-Logo, dann habe ich die allererste Rom geflasht u. siehe da, ging. Dann die neueste nachgeschoben.
Mittlerweile auch noch Baseband auf ganz aktuell u. die neueste RIL, folge, ich habe im Büro kein HSDPA mehr mit EPLUS.:crying:

Der Akkuverbrauch nervt etwas, habe ich aber jetzt nach Kalibrierung u. nur 2G soweit im Griff, dass ich nach 8 Std. Büro mit ein paar SMS schreiben u. 2x telefonieren noch um die 75% habe. Das hatte ich mit der Stock V10c mit allem an (BT, GPS u. 3G).

Nobody is perfect, aber die ROM flutscht so wunderbar, sehr schön finde ich auch die Möglichkeit sich aus mehreren Themes sein Individuelles bauen zu können, indem man einfach den Bootscreen von dem Theme nimmt, die Statusbar von einem anderen, den Lockscreen wieder von einem anderen usw., sehr fein. Vor allem zig Themes online verfügbar.

Ich hoffe Moviestar macht bald weiter..., momentan ist er wegen sehr viel Arbeit sehr ausgelastet...:thumbsup:

Grüsse
CMONE
 
CMONE schrieb:
Hmm, hier ist ja gar nix los, habt ihr alle zur Roadrunner gewechselt - oder deshalb weil die hier so stabil läuft?

Die haben nicht gewechselt - du schreibst in den alten Thread! :razz:

Da geht weiter!
 
Nein eigentlich nicht, denn die Celebration HD war ja die erste um was es hier ging. Mittlerweile hat ja MIUI auch eine "reine" fürs LGOS rausgebracht, die 1.9.9.
Deshalb könnte man sich überlegen, den Thread hier umzubennen, in "Miui Celebration HD" u. den Titel für das reine ganz neue Miui nehmen.
Könnte aber auch sein, dass die Celebration HD ausstirbt, da der Entwickler wohl nur noch wenig Zeit dafür hat...oder die beiden Custom's "Roadrunner" u. "Celebration" schmeißen zusammen...

Aber was weiß ich :razz:

Grüsse
CMONE
 
CMONE schrieb:
Hmm, hier ist ja gar nix los, habt ihr alle zur Roadrunner gewechselt - oder deshalb weil die hier so stabil läuft?

Ich glaube, die Celebration wird nicht mehr viel genutzt... Die orginale Miui für das LG 2x auch nicht, da hier eher nicht so viele Menschen Chinesisch können.

Wenn wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten neben dem Roadrunnerthread einen Thread für die Miui-Germany-Rom aufzumachen, oder?
Den hier könnte man dann aber tatsächlich der Klarheit wegen mit "Celebration" ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die originale ist natürlich in Deutsch u. ich habe die Roadrunner ausprobiert u. bin gleich wieder zurück zur Org. Die finde ich einfach besser. Von der Celebrate dies u. das rausgezogen. Passt!
BT pairt zwar aber ohne Ton :-(
Umschaltprobs gibt's auch noch zwischen 2G u. 3G usw...
 

Anhänge

  • 20110916_185824.jpg
    20110916_185824.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Miui zu sagen der soll die Fotos auf die externe Sd Speichern anstatt auf die interne Sd?
 
Luemel schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Miui zu sagen der soll die Fotos auf die externe Sd Speichern anstatt auf die interne Sd?

NEIN, soweit ich weiss nicht

P.S. heute Abend sollte unsere neue 1.9.16 kommen
 
Dürfte ich den den Wunsch äußern das eventuell mit zu verbauen :)
Die Rom ist nämlich wirklich gut!
 
was zu verbauen ? Kamera uf SD
 
Jap, also auswählbarer Speicherort :)
 
Luemel schrieb:
Jap, also auswählbarer Speicherort :)

ne Sorry das ist eine Funktion die von der Kamera kommen muss, nicht von uns. Dazu musst du MIUI anschreiben :)
 
hi leute...ich führe deb thread mal fort....

also ich hab mir mal die neuste miui 1.10.21 auf der miui deutschland seite heruntergeldanen und installiert:

Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI


die rom läuft sehr sauber und bisher stabil...akulaufzeit wird sich noch zeigen. musste jedoch noch den gps fix europe installieren damit satelitten gefunden wurden. sehr gute rom. kann sie nur empfehlen.

grüße backy
 
Habe leider immer wieder 1x am Tag die Flugzeug Bug :/ nervig..

Akku hält richtig lange bei mir komme locker auf 2 Tage. Mit Internet an (Wifi, Mobil)
Lade es trotzdem Abends immer auf.
 
wie, den flugzeugbug?was versteht mal darunter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
backylasek schrieb:
wie, den flugzeugbug?was versteht mal darunter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Siehe hier, die aktuell gemeldeten Bugs/Hinweise:
LG Optimus Speed - MIUI Germany - BUGTRACKER

Sollte euch was auffallen, bitte direkt bei miui-germany posten, damit diese Bescheid wissen und sich so die ROM kontinuierlich auch verbessern kann. :thumbup:
 
also ich hab bis dato keine bugs. hatte anfänglich ein problem mitm gps signal....den europe gps fix installiert->läuft alles bestens...
 
einsteinno1 arbeitest du hier und an der Roadrunner mit?
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.930
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten