[ROM] MIUI for Ray

H

horst.sergio

Neues Mitglied
8
Jemand im xda-forum hat sich die Mühe gemacht, das MIUI rom fürs Ray zusammenzusetzen. Quelle

Uses :

FreeXperia Kernel
CM 7.1.0 build from source
MIUI.US Rom as base
What doesn't work


  • Taking Screenshots with MIUI application (menu + volume down)
  • Flashlight
  • ????
Wer traut sich? :)
 
  • Danke
Reaktionen: foxi21
So um hier mal en bissle Bewegung reinzubringen.

Ich hab die Letzte Version Installiert und den FXP Kernel genommen (man hat ja inzwichen eine auswahl) Läuft alles super bis auf die dinge die immo nicht gehen aber das stört mich jetzt nicht so da ich weder das Handy als Radio nutze noch zum fotographieren.
 
alles schon und gut bekomme jedoch keinen einzigen rom installiert habe mich zu tode hesucht..

der root ist da... jedoch das installieren von romst bekomm ich nicht hin.. hab dir da eine schone anleitung oder ein video mfgß0
 
Ich habe gerade gestern geRootet. Noch kein neues ROM... Ich will mich noch zwischen GM7 und MIUI entscheiden. (Ich werde versuchen das DRM zu behalten - soll beim ray gehen, man braucht nur ein bisschen um die Batterie fummeln).

Das GM7 sieht besser für mich aus, aber es scheint noch Batterie/Power Probleme zu geben die beim MIUI gelöst sind (?):confused2:. Ich mag die Kamara vom Ray aber sehr!! Will sie nicht verlieren.

Diese Entscheidungen waren bei meinem vorherigen Motorola Flipout leichter - man konnte da einfach kein neues ROM flaschen :razz:
 
Sagt mal leute bekommt einer von euch ein miui theme gedownloaded?
bei mir klappt es nicht,aber warum?
 
Hallo Motte,

also bei mir klappt es.
Man muss aber bedenken, dass die Themes relativ groß sind, sprich teilweise so um die 13MB. Ich glaube für größere Downloadmengen muss man dazu W-Lan anhaben. Geh mal auf die App Downloads und schalte W-Lan auf an.
Vielleicht hilft es ja.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Foxi
 
  • Danke
Reaktionen: Motte06
Hab ich alles schon gemacht und versucht aber er will nicht 2% gerade mal nach 30 min..
hab mir die theme mit dem rechner geholt und dann installiert,trotzdem danke.
Und auch dir ein schönes 4.advendswochenende
 
Hallo,

Ich habe grade versucht es zu installieren alles klappte super nur jetzt hängt seit gut einer std schon das MI XIAOMI.COM logo da und es passiert nix.. außer das es aussieht als wenn es die ganze zeit laden würde.

hatte das schon mal jemand...

kurze infos hatte voher die 4.0 Alpha drauf.
 
Hey Foxi ich habe ein Problem kannst du mir helfen?
 
Hallo sonixx,

ich kann es versuchen. Wo liegt das Problem?
Nur zur Info, ich bin kein Profi... nur mutiger Laie :)

Viele Grüße,
Foxi
 
mach mal ein full wipe data im recovery und installier die zip noch einmal,dann müsste dir eigendlich geholfen sein:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.040
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten