ROM MIUI FOR U8650 SONIC - Android to Awesomeness

MorphX schrieb:
Keine Ahnung.
Btw. geht die Hometaste nicht. Außer das ist so gewollt. xD

Dies ist bei mir auch der fall .desweiteren habe ich keine tastensperre

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich ja genommen von dir. xD
 
und bei der hast du Probleme mit dem Homebutton und wlan?
 
Ja, war jetzt zu faul noch mal zu flashen, mach ich am wochenende wenn ich mehr zeit hab. :/

Edit: ja lockscreen Hab ich auch nicht. Und nein ich habe den nicht deaktiviert.

Was auf jedenfall geil war ist die Tastatur. Kein p Problem und ziemlich treffsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

ich berichtei n 10 min :D

edit: okay firstboot dauert etwas, aber bootet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@epic46 wenns geht mach mal gleich ein paar screenshots ;)
was is eigentlich das große highlight an miui bzw gibts irgenwas besonders "krasseres" als bei cm7?
 
So hab mal die originale ROM geladen dort kann ich die homescreen taste benutzen und die tastensperre funzt auch

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ja die aus dem ersten Post oder?
Was mir noch einfällt: Bei dem MIUI Launcher gibts anscheinend keinen App Drawer. Ist das auch gewollt? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
MorphX schrieb:
Ja die aus dem ersten Post oder?
Was mir noch einfällt: Bei dem MIUI Launcher gibts anscheinend keinen App Drawer. Ist das auch gewollt? :huh:

Den aus dem 22 Post kann gut möglich sein das das die erste ist.
Und wegen dem appdrawer dies ist soviel ich weiß gewollt damit es so nah wie möglich an Apples Design kommt.
naja habe den xperia launcher draufgemacht der läuft dort ganz gut

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ahja, das der Download aus dem ersten Post. Naja muss ich mal am Wochenende beschäftigen, warums nicht beim erstem Mal ging. Weiterhin muss ich mal gucken, dass ich die Sprachdatei austausche. Kann kein chinesisch. :ohmy:
 
Jepp, dass mit dem AppDrawer ist mit sicherheit so gewollt, aber da miui so verschachtelt ist hab ich das auch erst später gemerkt ^^
 
dsixda´s Kitchen dürfte doch mit MIUI auch funktionieren oder? Dann wäre es ja einfacher, die Sprachdateien anzupassen?
 
wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte ;-)

\\Edit1
lol, hab gerade gemerkt das ich die rom ja selber durch die kitchen gejagt habe um die zudeodexen HAHA ^^
Also klar geht das!
 
Zuletzt bearbeitet:
War nen Wink mit dem Zaunpfahl für dich. :lol:
Ne ich probiers einfach am Wochenende selber. Wenn man übertaktet, läufts eigentlich gar nicht so schlecht, schaut nice aus. Und unter Spare Parts bzw. unter den erweiterten Einstellungen, kann man paar Einstellungen vornehmen bezüglich Qualität von Animationen usw. Evtl. läufts dann "smoother". :wubwub:
 
Also ich habs jetzt aus Neugier auch einfach mal geflasht, die Version aus dem ersten Post. Wo ihr da Chinesisch seht versteh ich nicht wirklich, bei mir ist so ziemlich alles Spanisch oder Portugiesisch. Lässt sich teilweise mit bissl Fantasie erraten was da stehen soll, bei vielen Sachen in den Settings oder in Apps etc weiß mans ja auch.

Muss sagen ich hätte nicht gedacht dass es so flüssig ist, hatte mit schlimmerem gerechnet ehrlich gesagt x) Hab aber auch noch nichts großartig getan jetzt.. Habe auch weder irgendwelche Partitionen noch irgendwas in Richtung SD2ext und was es nicht alles gibt angestellt, einfach die 3 Wipes, install zip, boot. Hab dann mal No Frills aus dem Play Store gezogen und versuche mal ne Obergrenze auszuloten, vielleicht ist ja mit der Rom mehr drin als nur ~748 Mhz?

Werd sie jetzt erstmal ein paar Tage drauf lassen und damit rumspielen, fand MIUI schon immer interessant irgendwie :D Kann morgen auch gerne mal ein paar Screens machen für die anderen Neugierigen, ist mir nur jetzt was spät ^^

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn da dran gearbeitet würde, vor allem was die Übersetzung angeht (oder ich hab im Spanisch/Portugiesischen die Spracheinstellungen nicht gefunden? o.O), ist definitiv mal was anderes als nur eine CM7 Rom nach der anderen zu testen und wird denk ich mal auch auf mehr Anklang stoßen wenn sie denn irgendwie "eingedeutscht" wird :D

Soweit erstmal meinerseits, morgen dann ein paar Bilder ;)

hm, Update. Spracheinstellung gefunden und auf Deutsch gestellt. Ich weiß dann jetzt wohl welches Chinesisch ihr meint x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du mal bitte überprüfen, wenn du die Sprache auf englisch stellst, ob dann da alles auf englisch ist oder ob da auch nen Teil auf chinesisch ist? Das wäre ne vorübergehende Option für mich. ^^
 
Auch bei englischen Spracheinstellung ist ein Großteil chinesisch oder so. Aber auch so ist die ROM mir zu umständlich aufgebaut.
 
Ganz nett ist die Sache mit den Toggles in der Energieleiste, aber die Struktur des Menüs ist doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ^^
 
Ist halt iPhone Style ^^
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.449
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten