[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil_Smith schrieb:
Dann hat sich mein Verdacht bestätigt, dass das gar nicht MintBerry MiUi ist. Also ich hatte mein Handy die ganze Zeit rumliegen und als ich dann damit etwas machen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ein Update vorhanden wäre (1.11.25) und ob ich jetzt updaten möchte. Hab dann auf "Update" gedrückt, er hat neugestartet, die alte Version war noch drauf. Dann hab ich im Ordner "downloaded-roms" eine ca. 30mb große Datei namens (oder so ähnlich) 1.11.18-1.11.25.en-de.zip gefunden und hab die dann anschließend per CWM geflasht. Jetzt weiß ich, warum da so einiges fehlt. ^^

Das ist das deutsche auto update von miui-germany ;)... Kann man ignorieren....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith
Hats schon jemand laufen?
 
Ja, läuft bei mir seit gestern Abend. Update lief glatt, ROM ist wie gewohnt schnell.
 
Ein Hinweis zum App Drawer. Es ist nun ein AppDrawer vorinstalliert. Hierzu:


  • Extended settings (Miui control Panel)
  • Punkt App Drawer Einstellungen
  • rechts, mittig oder links auswählen
  • Aktivieren auswählen

Der Drawer kann dann kurz unterhalb der normalen Statusleiste an der jeweils ausgewählten Position ausgewählt werden. Da ist ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig, aber es klappt :D


Btw: Ich möchte gerne mal wissen, wie ich das neue feature mit dem Wetter im Lockscreen aktivieren kann. Das hängt wohl mit dem GenieWidget zusammen welches ich auch installiert habe. Aber wie bekomme ich das in den Lockscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst einen lockscreen mit eingebauten widget brauchen! denke mal die werden in nächster zeit schon auftauchen.

extra software brauchst du da sicher nicht. (denk ich mir)
 
bin mir jetzt nicht sicher ob ichs falsch verstanden habe, aber vielleicht musst du das widget von genie widget auf dem home screen anlegen irgendwo und darüber einmal das wetter aktualisieren.
vielleicht hatte ich mich auch verlesen (wegen geniewidget und widget anlegen) aber probieren kann ja net schaden ;)
 
Eben mal getestet.
GenieWidget installiert und sofort wird das Wetter im lockscreen angezeigt. Hab auch nichts auf dem Homescreen anlegen müssen.
Der Standort ist leider nicht so genau wie bei BW

2e73234d-56e1-1518.jpg


Edit: Ich find die IPhone slider so Pott hässlich.

fatkoi | mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho schrieb:
Ein Hinweis zum App Drawer. Es ist nun ein AppDrawer vorinstalliert. Hierzu:


  • Extended settings (Miui control Panel)
  • Punkt App Drawer Einstellungen
  • rechts, mittig oder links auswählen
  • Aktivieren auswählen

Der Drawer kann dann kurz unterhalb der normalen Statusleiste an der jeweils ausgewählten Position ausgewählt werden. Da ist ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig, aber es klappt :D


Btw: Ich möchte gerne mal wissen, wie ich das neue feature mit dem Wetter im Lockscreen aktivieren kann. Das hängt wohl mit dem GenieWidget zusammen welches ich auch installiert habe. Aber wie bekomme ich das in den Lockscreen?

Den gab es bei 1.11.18 schon, hab ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Wers braucht... :)
 
wie bekomme ich die Tasten dauerhaft zum Leuchten bei einer Benachrichtigung, SMS, ...? Leuchten immer nur paar Sekunden auf. In den Einstellungen steht auch nur was von blinken. Braucht man eigentlich das bln app? Hab es auch an.
 
Mit dem NEO Kernel der dabei ist leuchten die Tasten dauerhaft ohne BLN zu installieren. Kannst mal versuchen die LED Benachrichtigung aus und wieder an zu stellen.
 
ich hab den glitch drauf. Der neo 18 ist doch der, den man in der toolbox laden kann. Wie ist der im Vergleich zum Glitch?
 
Bei dem Glitch ist das noch ein nicht behobener Bug mit der LED Notification. Beim Neo funktioniert es, dieser ist auch meine Empfehlung. Habe beide Kernel getestet und für mich ist Neo der Favorit. Außerdem kann man BEIDE in der Toolbox runterladen ;)
 
Welchen governor hast da eingestellt und was bedeutet der ondemandx und der omdemandb?
 
Streak1 schrieb:
ich hab den glitch drauf. Der neo 18 ist doch der, den man in der toolbox laden kann. Wie ist der im Vergleich zum Glitch?

NEO wird standardmäßig mit installiert bei einem update!
Ich persönlich nutze den glitch v13, bin einfach zufriedener mit dem und der bootscreen überzeugt mich auch mehr, hahaa.

Von glitch gibt es irgendwo ein FAQ wo die ganzen Begriffe erklärt sind, muss ich mal suchen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Jo der bootscreen beim glitch v13 ist echt geil. Teste nun mal den neo18. Mal schahen wie da der Akkuverbrauch im vergleich ist. Konnte zum neo nichts brauchbares an ner faq finden. Schau auch noch mal nach...
 
Benutz ihr Voodoo Colour?
Habt ihr auch ab und an nen "Grünen Bildschirm" wenn ihr Autohelligkeit an habt?
 
Problem ist bekannt und kann man beheben. Bitte auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und auch auch mal in den XDA Thread schauen :) . Folgendes sollte helfen:

This issue appears when mixing punchy settings on Voodoo Color with low brightness levels. Please, follow these steps:
1. Go to Settings/Personal/Display Settings
2. Set Automatic brightness ON
3. Tap on Advanced mode
4. Switch "Use custom" ON
5. Tap on "Light level to dim" and set it to 20 (default)
Now you can keep automatic brightness on, if you want, or just switch it off.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.264
ekim80
E
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.063
mirac
M
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten