[ROM] MIUI Moviestar-MOD | Deutsch | HTC Desire

Mal 'ne frage wie kann man denn bei miui die Schrift ändern? ?
Dontron
 
dontron schrieb:
Hi..
Ich habe es runtergeladen aber gibt FehlermeldungFehlermeldung und steht "Installation aborted"
Dontron

Nun..die Fehler sind sicherlich gekommen, da du die "Signatur Verfication" nicht ausgeschaltet hast... da die ROM nicht "signiert" ist/war gab es diese Fehlermeldung. Nun ja.. die Version hat aber auch noch den Bug mit dem Telefonieren und is daher nicht wirklich Alltagstauglich.. Werde ich nun nochma mit der neuen Miui Version versuchen und mich mit einem neuen Sprachpaket nochmal dahinter klemmen.
 
Soo ich hätte hier noch mal was neues zum Testen...

Wenn diese funktioniert, kann ich sie im im ersten Post dann veröffentlichen.

Diese neue Version, basiert auf der neusten "Miui-AU 1.1.22 R1 [stable]" auf.
Ich wünsche gutes gelingen beim testen

Link : *GELÖSCHT*

Diese Version ist nicht "signiert". Daher bitte die "signatur Verfication" auf "disable" stellen, bevor ihr das ROM installiert.. zudem bitte ALLES wipen vorher..!!!

...viel SPass..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo..ein letzter Versuch..

Diesmal nicht auf einer Miui-Au Version basierend, sondern auf der normalen "stock" Variante..

Download Version :

Moviestar-Miui.MOD 12.3 - HTC Desire - [German]

Diese Version ist nicht "signiert". Daher bitte die "signatur Verfication" auf "disable" stellen, bevor ihr das ROM installiert.. zudem bitte ALLES wipen vorher..!!!

...viel SPass..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die neue Version. Ist bei der 12.3 Stock Version das A2SD+ auch mit dabei?
 
nicht komplett.. die angegeben Befehle müssen bei der Version bei Bedarf noch mit ADB od. einem Terminal Emulator ausgeführt werden, zum verschieben des Dalvik-Cache, des normalen Cache und für das zipalign.
 
Hi..
Kann man mit dieser Version auch telefonieren? ?
Dontron

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ja...kann man... eine neue Version wird heute abend für das Desire umgesetzt.
 
Hallo, ich hab diese ROM und leider ein Problem!

Also: Ich kann keine SMS verschicken.

Wenn ich auf "Senden" tippe, is die SMS zwar aus dem Schreibfenster raus, aber sie wird mir weder bei gesendete angezeigt, noch kommt sie an.

Egal ob Ori Sms Dienst oder Handcent SMS... was kann da sein?
 
Ully schrieb:
Hallo, ich hab diese ROM und leider ein Problem!

Also: Ich kann keine SMS verschicken.

Wenn ich auf "Senden" tippe, is die SMS zwar aus dem Schreibfenster raus, aber sie wird mir weder bei gesendete angezeigt, noch kommt sie an.

Egal ob Ori Sms Dienst oder Handcent SMS... was kann da sein?

haste die nummer des dienst-centers in den sms-einstellungen überprüft? bei vodafone ist diese die: +49172227033

Tobi
 
Also bei den EInstellungen ist "SMS-Center".

ist es das?

Wenn ich da draufklick, kommt ne Nr. weiß allerdings nicht ob sie stimmt.

+436640501 (A1 Österreich)
die steht da.
 
ja,is das was ich meine. is also noch auf das A1 Netz in Österreich eingestellt.

kommst du aus österreich? bei welchem anbieter bist du?
 
Ja ich komm aus Österreich.

Mein Anbieter ist A1.

Ich finds halt komisch, weil Telefonieren kann ich ganz normal.

Wenns für das SMS problem keine Lösung gibt, werd ich wohl leider ne andre ROM drauftun müssen. Schade, weil die hier gefällt mir eigentlich sehr gut
 
tja,dann stimmt die nummer. tut mir leid,kann dir da leider nicht weiterhelfen.
 
gehts bei dir? Denkste n Re-install würd was bringen?
 
Ully schrieb:
gehts bei dir? Denkste n Re-install würd was bringen?

nee,
1. hab ich die rom nich drauf
2. komm ich nich aus österreich

versuch einfach mal n full-wipe und dann nochma flashen.

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Ully

Ähnliche Themen

T
  • ThA500
Antworten
1
Aufrufe
1.233
dexxter88
dexxter88
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.437
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten