[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon neues ?

sO lonG sAmMyBoY
 
Nein, und ich befürchte es wird auch nichts neues geben...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
how comes?

wegen ginger?
 
Kannst dir ja mal den XDA Thread durchlesen. Da gab es einiges an "Gemaule" gegen die Devs. Dies war wohl sehr undurchdacht und vorallem kontraproduktiv. Und ganz nebenbei ist einer von ihnen auch noch aufs Nexus S umgestiegen. Und so hat sich vieles imho unnötig hochgeschaukelt. Der Thread ist zumindest schon mal geschlossen und ich denke das wars dann auch.
Scheisse......
Werde aber weiter auf der Suche danach bleiben und hoffe noch Neuigkeiten zu finden :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
hm schade, fands schick gemacht...

aber gut, die revolution nach 2.3 was themes roms etc angeht wird kommen^^
 
Ich hoffe das es da noch was geben wird in Richtung Miui :sad::sad:. Ich mein das Desire hats gekriegt :(. Bin fast eifersüchtig !


MfG
 
gibt neue Infos.
Also anscheinend haben 6 Devs wieder die Arbeit aufgenommen, zudem schreibt Darky in dem Thread, dass er die Arbeit von den ehemaligen Entwicklern fortführt....mal schaun was daraus wird.
hier der xda-link:
MIUI Rom reborn ? - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
>Hust< Mal den vorigen Post gelöscht>Hust>
Gar nicht gesehen den Thread. Vorhin erst bei XDA gestöbert.
Hoffentlich kommt wieder Schwung in die Geschichte. Irgendwie mochte ich den Stil von MiUi.
Im Moment ist ja 2.3-mäßig nicht viel los.
Von den üblichen Verdächtigen hört man im Moment nicht viel.
 
ES LEBT !!! Ich hoffe das es fertig gemacht wird !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Das ist natürlich schön zu hören... dann klemme ich mich da mal dran und werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Hoffen wir mal dass es dieses mal was wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie flashe ich die BETA?
Einfach über die Recovery?

Habe jetzt die JS7 drauf!
Wenn ich nun nen Backup mache und nachher wieder einspielen will, geht das?
 
Ja und ja
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
wow, sieht sehr interessant aus, sehr clean! so soll es sein.

freue mich drauf, wenn alles läuft.
 
Naja......
Also es ist ja noch ne Beta die kaum für den alltäglichen Gebrauch zu brauchen ist, also gleich in Custom ROM Section ist nich gut.


Ist mir eh lieber wenn sie den Nexus S Port porten. :D. GINGERBREAD+MIUI=*freu**freu**hüpf**spring*

Nein jetzt ehrlich, vll wird ja jetzt was....

sO lOnG sAmMyBoY
 
Es scheint wohl doch wirklich weiter zu gehen. Gott sei dank. Heute Nacht wurde eine neue beta released die wohl auf cm7 und somit android 2.3.3 läuft. Datennetze scheinen wohl mittlerweile auch zu funktionieren.
[ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.3.11 (Beta 6) [VERY buggy!] - xda-developers
ich werde heute Abend wenn ich mal ein wenig zeit habe den ersten Post aktualisieren mit installationsanleitung falls es jemand testen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Donald Nice und Scoty
sammyboy schrieb:
Naja......
Also es ist ja noch ne Beta die kaum für den alltäglichen Gebrauch zu brauchen ist, also gleich in Custom ROM Section ist nich gut.


Ist mir eh lieber wenn sie den Nexus S Port porten. :D. GINGERBREAD+MIUI=*freu**freu**hüpf**spring*

Nein jetzt ehrlich, vll wird ja jetzt was....

sO lOnG sAmMyBoY


Es ist und bleibt trotzdem eine ROM. Egal ob Beta oder nicht... Und jetzt ist sowieso ne neue Version erschienen die auch wirklich alltagstauglich ist. Also wär ich immer noch fürs verschieben!
 
Jop, jetzt bin ich auch dafür !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Schön, dass dieses Projekt noch nicht gestorben zu sein scheint.

Aber wollen die tatsächlich eine Beta von MIUI nehmen und diese auf Basis einer weiteren Beta (CM7) portieren? Das scheint mir zum Scheitern verurteilt.

Hoffentlich verlieren sie nicht ganz die Lust und starten einen weiteren Versuch, wenn CM7 mal wenigstens "stable" bzw. RC Status erreicht hat.
 
Also meiner meinung ist das nicht mal so, ausserdem find' ich den NS MIUI Port ziemlich stable.... Also alltagtauglich auf jeden fall ! ;D


sO lOnG sAmMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.165
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
Zurück
Oben Unten