[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir erkennt der die interne SD Karte nicht ! Wer hat noch das Problem ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Verdammt ! Beim versuch auf JPY zurück startet er mal garnicht öffnet sich nur das Recovery Menü wo mir Fehlermeldungen angezeigt werden. Gut Speedmod mit Odin drüber. Kommt mir er hat ein anderes Filesystem erkannt. Soll er es Konvertieren ? Ja. Bleibt hängen bei Converting Data. Was kann ich jetzt machen ?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Bei mir wird die interne Sd Karte nicht erkannt.

sO lOnG sAmMyBoY
 
Nachtrag : Hab BETA 3 installiert (Danke Quasimodo)... siehe da funkt !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Bitte!:winki:

Habe es auch neu Installiert, aber WiFi nicht aktivieren können. :confused:


Das Problem sitzt sicher wieder vor dem Laptop!
 
Also das Problem mit der internen SD Karte habe ich noch immer nicht behoben.....
Wer kann mir helfen ? Ich kann auch keine Sachen runterlade weder aus dem Market oder aus Internetquellen. :(
Ich mein auf XDA steht um das komplette Englisch zu kriegen muss man morelocal 2 installieren. Das kann man aber nicht runterladen, es steht seit ner Stunde downloading. Was kann ich tun ?

sO lOnG sAmMyBoY:cursing::cursing::cursing:


Nachtrag: Anscheinend soll es die Lösung für das Problem geben : Kang's Kernel soll die interne erkennen. Teste es gerade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei XDA steht, dass bis auf *Detection of Ringtones. alles funktionieren sollte (bis auf die deutsche Übersetzung). Demnach ist MIUI schon relativ weit, wie ich das sehe. Wie kommt es, dass z.B. 2G/3G Toggle bei CM7 noch nicht funktioniert, obwohl sie doch beide auf AOSP basieren?

Kann jemand ein kurzes Statement geben, ob es sich für den täglichen Gebrauch lohnt (Akkuverbrauch, GPS, eventuelle Lags?).

thx
 
ich bin zur zeit auf cm7 ..
da das ganze am gleichen kernel läuft müsste ich doch einfach die miui "drüberflashen" können und danach wieder mit meinem nandroid zurück zu cm7 oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte klappen, ja.
Selbst getestet hab ich das aber noch nicht...
 
Habe die Eröffnungsposts mal angepasst....
 
lolmann schrieb:
ich bin zur zeit auf cm7 ..
da das ganze am gleichen kernel läuft müsste ich doch einfach die miui "drüberflashen" können ...

Das klappt.
Mit nem Nandroid zurück hab ich jetzt noch nicht getestet, erstmal guck ich mir MiUi an :D

Edit:
Ging doch schneller als gedacht...
Nandroid zurück auf CM 7 funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lolmann
Hab noch ein bug gefunden : Man kann keine apps vom Market runterladen.


sO lOnG sAmMyBoY
 
der market funktioniert problemlos..
aber root will einfach nicht :(
Da gleiche gilt fūr die externe sd und einige einstellungen..
das system selber läuft eigentlich perfekt ;)
Werde aber wohl wieder zurück auf cm7 gehen ..
Ein paar kleinigkeiten liebe ich an miui aber ist mir grundsätzlich zu iphone-like ;)



Sent from my GT-I9000
 
Nicht drüber-, sondern vor dem Flashen system-data-cash Format machen, so wie in der Anleitung steht. Besser ist das!









lolmann schrieb:
ich bin zur zeit auf cm7 ..
da das ganze am gleichen kernel läuft müsste ich doch einfach die miui "drüberflashen" können und danach wieder mit meinem nandroid zurück zu cm7 oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja so hab ich das auch gemacht/gemeint ;)

Sent from my GT-I9000
 
JA!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BETA4 ist online! SD-Kartenfehler behoben, MIUI Wetter eingefügt, etc.
 
Und wo steht das?

sO lOnG sAmMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.267
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
Zurück
Oben Unten