[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappt bei euch das Umschalten zwischen 2G und 3G?
Bei wird weiter die Nutzung von HSDPA angezeigt, obwohl auf 2G only umgeschalten ist.
 
Das selbe bei mir.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich ärgere mich das ich diese miui es installiert habe. nach dem start kommt usb speicher kann entfernt werden und alle meine bilder musik ... sind weg
 
wo hattest/hast die gespeichert? sdcard oder emmc?
 
ich hatte vorher die andere miui drauf glaube es war sdcard aber da sind jetzt alle ordner leer. und warum kommt die meldung usb speicher kann entfernt werden?
ist gar nicht per usb verbunden

edit 1: ich glaube meine externe sd wird gar nicht erkannt.. titaniumbackups sind auch weg

edit2: durch die speicherübersicht hab ich jetzt rausgefunden das die interne sd nicht gefunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der anderen miui ist unter /sdcard
Die emmc gemoutet, bei meiner miui version ist unter /sdard die sd karte gemountet, und die emmc unter /sdcad/_InternalSD .

Haste den _InternalSD ordner erstellt und neu gestartet?
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ich denke gernau da liegt das problem.
ich habe den ordner _InternalSD nicht.
habe schon öfters neugebootet.
 
Den musst du selber erstellen unter /sdcard

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
ich nehm alles zurück jetzt gehts.
das passiert wenn man denk man müsste sich keine anleitung durchlesen
danke =)
 
hi muss ich irgendwas wipe nwenn ich von 2.1 auf 2.2 uppen will??
und was muss ich machen damit ich es übertaclt kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
hoodmaxi schrieb:
ich nehm alles zurück jetzt gehts.
das passiert wenn man denk man müsste sich keine anleitung durchlesen
danke =)

Bitte :D


Beim update von 1.2_1 auf 1.2_3 musst du nichts updaten!
Zum uebertakten brauchst du den vorkernel und pimpmycpu.
Ubertakten ist aber unnoetig,vorkenel standart einstellung reicht vollkommen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Werde morgen früh mal die neue Version und den vorkernel installieren. Und dann berichten ob der soundbug weg ist.
 
danke ... wie installiere ich den vok kernel???
 
Kernel runterladen und die .zip wie ein Rom über CWM flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die benachrichtigungsleiste hat ja die 2 reiter hinweisr und schalter.
Iwie hab ich was verstellt.
Is nur wieder eins. Wie stell ich das um?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hoodmaxi schrieb:
Die benachrichtigungsleiste hat ja die 2 reiter hinweisr und schalter.
Iwie hab ich was verstellt.
Is nur wieder eins. Wie stell ich das um?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Unter Einstellung->Persönlich->Eigene Schalter aktivieren
auf Aus stellen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
weber1992 schrieb:
danke ... wie installiere ich den vok kernel???

Einfach über die vorkenel app.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
danke =).

hab jetzt noch ein anderes problem. und zwar kann ich facebook nicht synchronisieren.
wenn ich auf konto hinzufügen gehe und dan facebook anklicke passiert nichts.
 
Glaube auch das Sync nicht klappt. Bei mir wird der Kalender nicht gesynct. Sind keine Einträge drin. Online auf Google Kalender sind Sie aber da.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Glaube auch das Sync nicht klappt. Bei mir wird der Kalender nicht gesynct. Sind keine Einträge drin. Online auf Google Kalender sind Sie aber da.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir mit der 1.2.1 funktioniert der Sync mit dem Kalender von Google. Habe alle Einträge auch auf dem Handy. Allerdings synce ich nur mit WLAN.

ciao
josoli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
X
Antworten
64
Aufrufe
11.062
SebixX
S
Zurück
Oben Unten