[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

Also wie auch immer bekomme es nicht hin ohne diesen Fehler. So schwer ist es nun ja mal nicht. alles wie beschrieben versucht nur ohne das AmonRA. das wird ja wohl nicht der Fehler der ganzen Sachen sein oder?
 
Nachtrag:

Ohne die Deutsche Übersetzung geht alles.
 
Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1. Beim Kalender - aber nur in der Monatsansicht - stehen in den einzelnen Tagen irgendwelche Abkürzungen, die sich hauptsächlich aus englischen Zahlen zusammenzusezten scheinen? Alles andere kann ich ganz normal ohne Fehler sehen. Ist das ein bekannter Fehler?

2a. Welche App lässt bei den Screenshots des Threaderstellers das Wetter in der Statuszeile anzeigen?
2b. Kennt jemand eine Wetterapp, die auch auf dem Lockscreen, das Wetter anzeigt?

Noch eine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Version 0.12.31 und 1.1.07? Der Updatezyklus (wöchentlich vs. monatlich)?


Danke,

LK
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoisp schrieb:
Also wie auch immer bekomme es nicht hin ohne diesen Fehler. So schwer ist es nun ja mal nicht. alles wie beschrieben versucht nur ohne das AmonRA. das wird ja wohl nicht der Fehler der ganzen Sachen sein oder?
Dass das ClockworkMod-Recovery fehlerhaft ist, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Probiere doch einfach mal AmonRA aus. Das ist nicht mal 2 Minuten.


Lebenskuenstler schrieb:
Hallo,

ich habe zwei Fragen:

1. Beim Kalender - aber nur in der Monatsansicht - stehen in den einzelnen Tagen irgendwelche Abkürzungen, die sich hauptsächlich aus englischen Zahlen zusammenzusezten scheinen? Alles andere kann ich ganz normal ohne Fehler sehen. Ist das ein bekannter Fehler?

2a. Welche App lässt bei den Screenshots des Threaderstellers das Wetter in der Statuszeile anzeigen?
2b. Kennt jemand eine Wetterapp, die auch auf dem Lockscreen, das Wetter anzeigt?

Noch eine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Version 0.12.31 und 1.1.07? Der Updatezyklus (wöchentlich vs. monatlich)?


Danke,

LK

Die Zeichen in dem Kalender sind wohl ein Fehler in der Übersetzung, beeinträchtigen die Funktion allerdings nicht.

Die App nennt sich Beautiful Widgets. Es gibt aber eine Reihe kostenloser Apps, die das auch können.

Zu deiner dritten Frage. Eine verständliche Changelog habe ich bisher nicht gefunden. Wenn du allerdings die Versionsnummern meinst, dann achte mal auf das Datum, wann die jeweiligen Updates bereitgestellt wurden.

Gruß Wishu
 
Wishu schrieb:
Die Zeichen in dem Kalender sind wohl ein Fehler in der Übersetzung, beeinträchtigen die Funktion allerdings nicht.

Zu deiner dritten Frage. Eine verständliche Changelog habe ich bisher nicht gefunden. Wenn du allerdings die Versionsnummern meinst, dann achte mal auf das Datum, wann die jeweiligen Updates bereitgestellt wurden.
Gruß Wishu

Hier ist der KalenderFix: http://s-murphy.theandroidassistant.com/MIUI_Au.1.1.7.R1.Calendar.fix.zip

Die neue Version hat jetzt eine 1 vorne an, weil sie als stable eingestuft wird.
Schema: beta(0) oder stable(1).Monat.Tag

LK
 
was mir am anfang in der Einleitung noch fehlt es wird nirgends auf das radio Rom eingegangen. Bei Miui-AU wird ja zb eine empfohlen wie schaut es bei Sandart aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenskuenstler schrieb:
Die neue Version hat jetzt eine 1 vorne an, weil sie als stable eingestuft wird.
Schema: beta(0) oder stable(1).Monat.Tag

LK

Quelle?

Ich hab zwar MIUI bisher noch nicht drauf gehabt, für mich hat sich die Versionsnummer aber bisher aus der letzen Zahl des Jahres gefolgt vom Monat und Tag zusammengesetzt.

0.12.31 > 2010.12.31
1.1.7 > 2011.1.7

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einen derartigen Versionssprung von Beta zu Stable machen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Habe ich irgendwo gelesen. Aber wie bei fast allem hier, scheint vieles im Bereich der Spekulation zu liegen, ich hätte doch mal meinen Chinesisch Kurs weiter machen sollen :winki: Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr, wo...

Was Du sagst, klingt auch plausibel. :rolleyes2:
LK
 
Hallo,

ich habe MIUI auf mein Desire geflasht. Es hat alles wunderbar geklappt allerdings habe ich noch ein paar Fragen:

- Gibt es eine brauchbare Alternative zu dem HTC Uhrzeit Widget?
- Welches Programm sollte man zur Verwendung für Synchronisation zwischen PC und Android nehmen? HTC Sync funktioniert ja anscheinend nicht :(. Und bei meine Kontakte die ich als vCard eingeladen habe sind die Telefonnummern mit Bindestrichen gespeichert (z.B. 060-1234-5678).
- Werden alle Apps immer auf den einzelnen "Homescreens" gespeichert? Also gibt es keine volle App List wie vorher?
- Die Systemapps von MIUI kann man anscheinend nicht löschen wie es aussieht oder :(? Sowas wie "talk"

Ich hoffe ich überfall euch nicht :D! Der Custom ROM ist aber einfach der Hammer!
 
Wäre da auch mehrere File Hoster möglich? Weil dem ersten Download ist es mühsam 20 min zu warten bis man das nächste laden kann.
 
Mit der neuen Sprachdatei ist der erste Fehler nun weg. Freu Freu

Zwei Fehler habe ich noch wo ich nicht weiter komme.

1. com.android.email wurde unerwartet beendet

2. Bei Privater Modus--"Ablehnen nach Blacklist" --Mitglieder Blacklist-----com.adroid.phone wurde unerwartet beendet.

Alles andere läuft, ist schnell, sieht für mich sehr edel aus und ich habe wieder was neues zum spielen :scared:
 
MvSt schrieb:
4. Sollte mit dem Rootexplorer klappen. Angabe jedoch ohne Gewähr und auf eigenes Risiko!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Bevor man sich da ran macht, bitte hier lesen:
Barebones - CyanogenMod Wiki
Da steht dann aber gleich auch, wie ...

Hinweis: m. E. gehen die Google Apps nicht mehr, wenn Talk gelöscht wird.

LK
 
Mit der Wahl von *#*#4636#*#* erhält man die Test Umgebung für den Akku. Dieses funktioniert auch aber... der Hintergrund ist so hell bei mir das ist nichts erkennen kann. Kann man dieses irgend wo ändern?
 
Hallo,
hab jetzt auch mal mein Desire gerootet und die MIUI Rom darauf installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das deutsche Sprachpaket. Benutze jetzt einfach das Englische. Aber 3 Fragen hab ich trotzdem:

1: Gibt es eine Möglichkeit die Tastentöne beim Dial Pad auszuschalten?
2: Warum sind bei meinem Kalender bei jedem Tag in der Monatsübersicht Einträge wie "EarlyC", "TenII" und dergleichen?
3: Bringt es etwas einen anderen Kernel oder eine RadioRom zu flashen zwecks Akkulaufzeit? Welche benutzt ihr da?

Vielen Dank
 
Man muss doch nicht MIUI komplett neu flashen um das Sprachpaket zu installieren oder? Zumindenst habe ich das bei der v3 nicht gemacht. Ich installier später glaub mal v4.

Allerdings kann es sein das bei v3 die Camera.apk von Android gelöscht wird? Heute morgen habe ich die nicht mehr gefunden ôo.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten