ROM Miui U8600-miui-V.o.1 Android 2.3.7

@Sithlord2012

ob das ein Mechanisches Problem ist? auf jeden fall sind auf der HDD auf einen schlag viele Sektoren kaputt. Bis jetzt fährt das system zwar nicht hoch, aber ich kann sie schon mal von einer Live Cd mounten.

Cm7 ist schon lauffähig, für weitere verbesserungen braucht es den neuen Kernel (den ich habe) der selbe Kernel läuft auch auf miui.

@D3V!Lc0r3

chkdsk ist ja wohl DOS. also auch nicht windows, oder seh ich das falsch?
 
@segler11: chkdsk ist ein Befehl, den man über die Dos-Konsole (cmd) in Windows absetzen kann. Ursprünglich fand man ihn schon unter DOS, was absolut richtig ist. Jedoch sind die Paramter heute etwas umfangreicher ;)

Setzt man ihn über die Shell in Windows für eine Systemplatte ab, muss man den Rechner neustarten und beim booten wird der Befehl dann ausgeführt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am thema vorbei!

@D3V!Lc0r3

also ein dos programm, ob das heute umfangreicher ist, kennst du dich besser aus als ich. Nachdem meine HDD flöten gegangen ist habe ich eine alten XP Lappi im Keller gefunden. Da steht auch noch ein 386, ein c64 mit datasette und floppy disk, c128, ein amiga 1000 und 2000 usw.
 
@segler11: Jeder hat so seine Spezialgebiete :)

Da hast Du noch eine schöne, alte Sammlung im Keller stehen ... nicht schlecht ;)

Ich habe hier noch einen alten Lappy Dell C600 für OBDII Diagnose und einen
Fujitsu Siemens Amilo ...

Für den Notfall bin ich meistens gut gerüstet ...

Zu dem anderen Thema: Wäre das mit den Files später machbar ?!? Ich würde es gerne austesten und "Einstellungen" komplett durchtesten :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der neue Kernel für cm7 schon feddich? Wäre ja toll wenn man den versuchen könnte! Bin ja mal gespannt was der im Benchmark so bringt!
 
@antaril: segler11 hat einige Baustellen und hatte etwas Probleme mit seinem PC.

Wir sollten ihm die nötige Zeit lassen, dass zu beheben :)

Ich denke, wenn er etwas fertig hat, wird er es im entsprechenden Thread veröffentlichen oder es den Testern per PN zukommen lassen :cool:


Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hast recht! Aber mein Beitrag sollte keinen Stress erzeugen!!! Freu mich halt über sowas und er soll das ruhig wissen ;)
Also lass dir Zeit solange du brauchst Segler11 ;)

Greets Anta
 
die Sprach bereinigte miui lade ich später hoch.

Zum Thema Kernel, der overklock Kernel läuft sowohl auf cm7 als auch miui auch auf einem cm 10 port. Nur die lib´s nicht! also wlan und solche sachen laufen nicht.

Verstehe zwar nicht, das sich hier keiner findet, der ein wenig Zeit (außer download) spenden will? im großen und ganzen wäre es schon nett wenn sich mal Leute beteiligen! :bored:
 
Was meinst du mit beteiligen genau?

CM10-Port?

Wenn du ein Kernel dafür hast dann her damit, wir bringen das schon zum laufen :D.
 
@keinea-hnung klar der kernel muss halt "gen lock" sein. sonst geht nichts ab ics. Ich habe nur den (die) kernel .config aus dem s8600 (sollte kein problem sein da selber kernel) :sleep:
 
Das mit dem Kernel Compilieren habe ich schon versucht.
Immer hat irgend was gefehlt oder eine Variable hat nicht gestimmt.
Arbeite mit einer Virtuellen-Linux unter Win7, vielleicht klappt es deshalb nicht:cursing:


Bin fast verrückt geworden und habe immer noch Folgeschäden davon :blink:.

Was giibt es noch was, was ich übernehmen kann (außer Kernel Compilieren:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@keina-hnung! der kenrnel (s8600) läuft bei mir durch. (make menu config) ich schick dir mal das zimge später!!!
 
  • Danke
Reaktionen: keinea-hnung
wie schon bereits per pn geschrieben würde ich auch gerne helfen, aber mein Kernel kompilieren war mal bei Suse Linux 6 ;(

achja, woher hast du den Kernel vom S8600? Aus der Original Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
@antaril

versuch mal aus dem orginal kernel (u8600) die .config zu ziehen! das geht bei dem kernel aus der s8600 sonst nicht. wer es nicht versteht..... sorry
 
was das angeht .. ich hock seit über 13 Jahren fast nur an irgend ner Linuxkiste .. mein erster kernel war nen 2.4er seit dem mach ich das ab und an mal ;)
 
Download Link ?? please send me



segler11 schrieb:
U8600-miui-V.0.1

Hallo,

habe mein zweites Projekt begonnen und Miui auf das U8600 portiert.


Working:

Telefonie
SMS/MMS
3g Data
Wlan
Bluetooth
Multimedia
Usb/Wlan tethering
Bravia Engine / Beats Audio support
anderes


Not Working:

Sprache - ein mix aus englisch/china/deutsch
FM Radio
anderes?

Installation:

Cwm-Recovery

Wipe-Cache
Wipe-Data
install from sd

download gapps und installieren.

Download:

Später und erst mal NUR an Tester per PN
 
@adijat: ROM is for TESTER only ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D3V!Lc0r3 schrieb:
@adijat: ROM is for TESTER only ...

oke its not problem I would like to test it .. u can send me a link for download to test it ! :blushing:
 
@adijat: No ... it's for a short circle ... sorry :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz, gibt´s schon etwas Neues oder einen Fortschritt?
Eine Woche kein Beitrag > bin neugierig :)
 

Ähnliche Themen

F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
3.939
reraiseace
reraiseace
K
Antworten
4
Aufrufe
4.789
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
antaril
Antworten
0
Aufrufe
2.346
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten