[ROM] MIUI v2.3.16 [DEU, ENG] [Android 2.3.7] [by woSaa] [BETA2] [01. April 2012]

marius410 schrieb:
Der Akkuverbrauch ist auch bei mir deutlich höher als mit dem Anthrax-Kernel. Außerdem wird das EVO 3D auch merklich wärmer. Aber der Anthrax-Kernel funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut mit der ROM, so dass dieser auch verwendet werden kann.

Welchen Antrax Kernel meinst du? Gibt verschiedene...
 
Werde die Anthrax Kernel mit in die nächste Version einbauen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
beafraid schrieb:
Ok, gut danke für die Info.
Ehm...kannst du vllt auch gucken, ob du iwie das Email Problem lösen kannst.
K9 scheint mir nicht ganz zuverlässig zu arbeiten, zumal ich die Standardemail App sowieso am besten finde

Das ist Standard E-Mail App wobei jedem android dabei ist. Überprüfunge deine Einstellung lieber nochmal.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
Und stell eine andere YouTube rein. Bei der kehrt der die Farben alle um und der schwarze Hintergrund, welcher normalerweise angezeigt werden sollte, wird schwarz angezeigt. o.o
 
Udem schrieb:
Und stell eine andere YouTube rein. Bei der kehrt der die Farben alle um und der schwarze Hintergrund, welcher normalerweise angezeigt werden sollte, wird schwarz angezeigt. o.o

Ist Standard Youtube App :blink:
 
beafraid schrieb:
Welchen Antrax Kernel meinst du? Gibt verschiedene...

Ich habe momentan den Anthrax V2 #21 (vom 22.3. 1830) aus diesem Thread bei mir am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
marius410 schrieb:
Ich habe momentan den Anthrax V2 #21 (vom 22.3. 1830) aus diesem Thread bei mir am laufen.

Die wird auch in nächste Version mit rein kommen. :thumbup:
 
Udem schrieb:
Ist mir schon klar, dass es die Standard Youtube App ist, jedoch wird sie total ... komisch angezeigt.
http://mobilesmug.com/wp-content/uploads/application/Android/youtube-app-android-22.jpg
Wie du siehst ist es auf dem Bild schwarz (der Hintergrund), jedoch wird sie bei deiner MIUI Version weiß angezeigt und da macht das youtuben kein Spaß über die App. :)
finde auch,dass es total komisch aussieht :S

noch ein bug:
wenn man ieinen anderen lockscreen aus dem theme center wählt, wird der lockscreen nicht auf die gesamte displaygröße angepasst. Rechts sieht man dann noch (ca. eine halbe fingerbreite) ganz normal das hintergrundbild.
 
beafraid schrieb:
finde auch,dass es total komisch aussieht :S

noch ein bug:
wenn man ieinen anderen lockscreen aus dem theme center wählt, wird der lockscreen nicht auf die gesamte displaygröße angepasst. Rechts sieht man dann noch (ca. eine halbe fingerbreite) ganz normal das hintergrundbild.


Das weil EVO 3D einen qHD Display hat und viele Lockscreens dafür nicht optimiert sind.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
marius410 schrieb:
Ich habe momentan den Anthrax V2 #21 (vom 22.3. 1830) aus diesem Thread bei mir am laufen.



Ich habe den AnthraX Kernel aus dem AOSP Kernel Pack laufen 1215a, der funzt bei mir super!

Hat der v2 #21 auch multitouch??

mit dem 1215a hab ich grafikglitches bei Shadowgun!
 
Jo, der v2 #21 hat auch Multitouch.
 
Wieso hängt mein Handy bei dem miui Logo....

Ist der erste customrom Flash auf fern evo mit Unlock aber s-on
 
Werde das ROM auch mal testen :thumbsup:
 
SONNTAG 1. April kommt BETA2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
also market gibt bei mir immer die fehlermeldung:
fehler bei der verarbeitung des kaufs.. auch wenn die app kostenloa ist :S

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk
 
woSaa schrieb:
SONNTAG 1. April kommt BETA2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM

april april?:confused::D:D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei mir bislang keine Bugs, Play Store geht ohne Probleme, kann sogar per Bluetooth Musik auf mein Thinkpad streamen. Teste gleich mal ob es auch mit der Freisprechanlage im Mercedes funktioniert.
Kamera und Videos gehen ebenfalls. Muss am PC gleich mal prüfen ob die auch wirklich in HD aufgenommen wurden, oder nicht.
 
Mmmmh, jetzt hab ich irgendwie Mist gebaut :crying:
Hab das CWM-Touch installiert (per ROM-Manager), danach etwas mit diversen Kerneln rumprobiert. Dann fuhr das Handy zwar noch hoch, aber Touch-Screen lief nicht mehr.
Wollte dann das Backup von heute morgen einspielen, aber das macht er nicht, ich vermute weil es mit dem CWM 5.0.2.0 erstellt wurde, nicht mit dem Touch-CWM...
Wollte dann per Full-Wipe das ROM neu flashen, bekomme aber keine ADB-Verbindung mehr hin, er installiert den Treiber nicht, obwohl mit CWM 5.0.2.0 vorher alles lief - ist für das Touch-Recovery ein anderer Treiber nötig? Falls ja, wo find ich den?Also für diese MPT-USB-Device?
Danke schon mal für die Hilfe!

EDIT: die ADB-Verbindung brauche ich ja, um die boot.img nachher manuell zu flashen - gibt's da noch eine andere Möglichkeit evtl.? Also per PG86IMG.zip oder so?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.551
DeLuXxE51
DeLuXxE51
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.395
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten