[ROM] MIUI v2.3.16 [DEU, ENG] [Android 2.3.7] [by woSaa] [BETA2] [01. April 2012]

woSaa schrieb:
Solange ich ein EVO 3D habe werde ich dran bleiben :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM

Dann frag doch mal die Moderatoren, ob die den ersten Post so umwandeln, dass du der Themenersteller bist. Würde so einiges erleichtern. :)
 
Interessant ist, dass der User "Adiost" auf XDA angibt, mit seinem ROM und den gleichen Daten von "cile" sein Bluetooth 100%ig funzt...auch Freisprechanlage...wo könnten da noch Unterschiede sein?
 
komisch, ich kann de rom nicht downloaden. steht immer iwas mit failed.. :S
mach ich was falsch? dam usste man doch nur auf download klicken

edit: lag am browser. alles gut
 
Hab den ersten Beitrag mal aktualisiert. Normalerweise hätte ich das sofort am Erscheinungstag gemacht, aber im Urlaub war das Internet einfach unerträglich langsam :)

BTW: Warum wird der Threadtitel nicht automatisch an den Titel des ersten Beitrags angepasst? Das würde die Übersichtlichkeit ungemein verbessern!
 
Hi,
hab mir die ROM eben mal installiert, da ich MIUI einfach super finde. Schonmal danke dafür dass die ROM echt gut und flüssig läuft. Ich hoffe der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung, im Moment zieht er doch recht ordentlich.
Nun zu meiner Frage: Ich hab hier paar für mich nutzlose Apps die ich gerne deinstallieren möchte, allerdings bekomm ich die Meldung dass Systemprogramme nicht deinstalliert werden können. Kann ich die trotzdem irgendwie löschen? Z.B Google Talk oder Shoutbox, wo ich nicht mal weiß was das überhaupt ist :D
 
Klar kannst du die deinstallieren. Das geht zum Beispiel mit Titanium Backup.

Allerdings solltest du vorsichtig damit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt alles bis auf's WLAN. Da steht nur Fehler!!!
Bitte hilft mir einer!

!! Hab einen anderen Kernek geflasht. Jetzt klappt alles! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand helfen, bei mir funktioniert GPS nicht.
Es geht zwar an aber findet keine Satelliten habe über
20 Minuten gewartet.
 
Romaspeed schrieb:
Hallo,
kann mir jemand helfen, bei mir funktioniert GPS nicht.
Es geht zwar an aber findet keine Satelliten habe über
20 Minuten gewartet.


Gleiches Problem hier, das blinkende Symbol wird nicht angezeigt!

Das Problem ist erst seit kurzem vorhanden, hatte die Rom schonmal drauf, da ging GPS!
 
Full wipe hat geholfen, geht alles wieder!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.551
DeLuXxE51
DeLuXxE51
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten