[ROM]MIUI V4 for Galaxy S III I9300

@ mopsi , eigentlich heißt das nix anderes als das die Datei beschädigt ist. Ich hab auch 7 mal geladen bis die Datei wirklich in Ordnung war.

www.flash-freaks.com unterwegs
 
Ihr werdet es nicht glaube, nach dem ich gestern etliche Stunden dran verbracht habe und ich es vor dem Schlafen gehen noch ein letztes mal probieren wollte, hat es geklappt! Ich habe zum bestimmt 5 oder 6 mal die dreiteilige Firmware mit Re-Partition und Pit-File aufgespielt und konnte Miui nach Stunden installieren und muss sagen es läuft wirklich sehr, sehr gut, für eine Beta wirklich ausgezeichnet! Freue mich jetzt schon auf die Deutsche Version, welche hoffentlich bald offiziell erscheint, bleibe so lange auf dieser Beta hier :)

Danke an hells und all die anderen, die mir geholfen haben!!!

THX, THX, THX!!!
 
Die Deutsche Version wird kommen, sobald die Rom von Miui China offiziell rausgebracht wird. Da diese Version so gut läuft, können wir warscheinlich schon diese Woche damit rechnen, spätestens Freitag in einer Woche. Angabe ohne Gewähr ;)

hells
 
Hab mal ne frage :) und zwar giebt es in diesem ROM auch die einstellung für die bewegungen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die offizielle Version ist draussen. Happy Flashing! MIUI

hells
 
Zum glück is gleich Feierabend :) ab nachhause und flashen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hat schon Jemand die 2.7.20 drauf? Ich bin gerade noch am laden... Das dauert wieder mal ein wenig ^^

hells
 
was meint ihr zu miui flashen ja oder nein habe WanamLite drauf und bin sehr zufrieden. wenn ihr mich ünerzeugt zu wechseln mach ich das
 
Warte noch ein wei Wochen ;) Sie hat noch Kinderkrankheiten. Wenn dir das egal ist, dann los. Sonst lass es.

hells
 
danke dann warte ich noch.
 
Ich kann jetzt sagen, dass der Akkuverbrauch im Standby deutlich besser geworden ist mit der 2.7.20. Der Launcher kommt mir auch etwas flüssiger vor. Mal kurz ein Hakeln, aber nichts grossartiges. Der Bug bei den Mobilfunknetzen und Status besteht noch immer.

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.742
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.096
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten