[ROM] MIUI v4 (Version 2.8.16, ICS 4.0.4)

Da der Kernel soweit ich weiß verschieden ist (bisher kein CMX probiert). Außerdem ist es immer besser ne komplette cleane StockRom vor dem Aufspielen einer neuen CustomRom zu flashen.
Du kannst es jedoch probieren und Report geben :)
 
Hallo Dragonball,
danke für die Antworten.

Die Kernels sollten doch eigentlich gleich sein, basieren ja beide auf der 2.3.4. GB Version oder ?

Wie sieht es mit WMA Support bei MIUI aus ? Kannst Du dazu etwas sagen ?

Wie ist die Performance - ruckelt es nach einer Weile oder laufen normale Anwendungen ruckelfrei ?

LG

TA
 
Wenn es keinen extra Kernel gibt ist es derselbe.
WMA kann ich dir nicht sagen, da meine Musikdatenbank in .mp3's angelegt ist. Der Support ist aber nicht nur Kernel/Rom- sondern auch Player abhängig. Beste Lösung: Testen.
Und sonst kann ich dir als sehr kompatible und ressourcensparende Musikapp FolderPlayer empfehlen. Der spielt jedoch auch nur WMA wenn es unterstützt wird. Das Netz sagt aber auch das es funktioniert :)

Wenn du ne ruckel- und lagfreie Rom haben willst, passt MIUI v4 glaube ich nicht ganz. Mein Steinchen ist eh schon ein bischen angekratzt und MIUI lief in der vierten Version nur noch mit dem einen Gigahertz des Prozessors, nicht mehr übertaktet...
Deswegen lege ich dir MIUI 2.4.2 ans Herz, damit wirst du glücklich und WMA tut glaube ich auch :)

LG dragon
 
kann man doch löschen.links sind alle tot
 
Habe es soeben überprüft, kein Link ist tot !
 
dann drück mal auf download ;-)

Dann kommt nur

The user hosting this content is out of bandwidth
 
Ja, das bedeutet nicht tot, sondern bis zum Ende des Monats keine Bandbreite mehr da zum Runterladen. In zwei Tagen kannst du da wieder soviel downloaden wie du willst !
 
Achsooooooo.Huch wusste ich nicht :-D
 
Passt :D
 
lach sei gedankt :-D
 
Das mit box.com ist echt kacke. Ich lad die Files morgen mal noch auf mein adrive.com komm hoch, da hab ich keine Downloadbeschränkung und Highspeeddownload. The hole month...
Hatte schon öfter so Probleme. Willst dir MIUI holen ?
 
jooo wollte mal rein schauen,cm10 kriege ich nicht zum laufen.
Und die aufmachung is ja eigentlich ganz cool
 
MIUI ist einfach geil !
 
jooo muss ich erstmal rauf kriegen :-D
 
Ja morgen kannst wieder downloaden :)
 
Das ist aber 4.1 und nicht 4.0.4 soweit ich weiß und hat mit diesem Thread nix zu tun...
 
hm downloaden geht immer noch nicht..Hach ja is das ein mist
 
Hast dubes nochmal probiert, sollte jetzt definitiv wieder gehen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee ach.Ich überlege erstmal ob ich dafür nochmal nen Akku hole,
aber mit den Akkus ist das ja sonne sache und nochmal Geld in nen Akku stecken wollte
ich eigentlich nicht.na mal sehen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.085
timelock
T
C
  • Clyx
Antworten
2
Aufrufe
965
Clyx
C
1
  • 12smatty
Antworten
0
Aufrufe
1.865
12smatty
1
Zurück
Oben Unten