[Rom - MIUI V5 - BASE SAMMY - JB] - MIUI-India v3.1.11 Engl.

Hallo Leute,
es funktionieren also alle Sachen? Bei den Bugs auf google docs ist ja auch nichts dabei, was es nicht alltagstauglich macht (ich weiß, es ist trotzdem ne Beta)? Gibt es hier den Zugriff auf 2g/3g ohne über das Einstellungsmenü? Im Stock mit root gehts nichtmal mit Tasker :(
 
das "runterzieh-menü" von miuiu war schon immer der hammer:
du ziehst es runter, ganz oben ist das datum, danebener der schnellzugriff zu den einstellungen.
die hauptseite darunter teilt sich auf in notifications & toggles.
bei den toggles sind direktzugriffe auf diverse sachen drin, u.a. kannst du auch einen 2g/3g switch anzeigen lassen.

Screenshot_2012-07-10-12-35-26.png Screenshot_2012-07-10-14-15-30.png Screenshot_2012-07-10-14-17-35.png Screenshot_2012-07-10-14-17-40.png

generell:
vieles ist noch deutsch/englisch gemischt. aber wer sich daran nicht stört, wird mit einer richtig geilen und schnellen ROM belohnt.
ich bleibe dabei und warte die weitere entwicklung ab, zur not habe ich noch ne cwm sicherung von meiner omega 7.1, bzw. meinem stock rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
whity76 schrieb:
man weiß ja nie wen man vor sich hat ;))
das gerade das ja ein kernpunkt der miui philosophie ist, wieß ja nicht unbedingt jeder (neue) miui user sofort ;)

da wird bestimmt noch ne menge kommen, ist ja gerade erst einmal der anfang!
hier gab's nen user der hatte ne hammer version für's defy (pikachu edition), vielleicht führt das jmd. mit entsprechendem know-how ja in eine ähnliche richtung.



Jo kennen ich die pikachu Sache... Ich hatte auf dem Sensation von siddy nen perfektes miui der hat sich da auch voll rein gehangen... Ich hoffe das das hier auch so wird...

Auf jeden Fall der Grundstein ist gelegt es läuft traumhaft und die paar tweaks folgen noch sicherlich auch B-),... Ist übrigens mein 4 Handy mit miui.. Haha
 
sebone1990 schrieb:
... Ist übrigens mein 4 Handy mit miui.. Haha

dann kann dir keiner was vormachen und du weißt, warum du es immer wieder drauf haust ;)
 
JahaB-) wie gesagt hätte ja sein können das ich da was übersehen habe was weather im lockscreen und den launcher selbst angeht...

Ansonsten bin ich durchaus sehr zufrieden...

Bin ja mal gespannt wann was offizielles raus kommt und wie schnell JB bei miui vielleicht umgesetzt wird
 
Miui JB kommt erst dann, wenn das S3 offiziell JB bekommt.

hells
 
Danke schonmal für die Antworten.
Für den Fall, dass es mir nicht gefallen sollte (wovon ich nicht ausgehe), kann ich über CWM mein Stock Backup einspielen und alles ist wie vorher, richtig?
 
Genau, dafür ist die Backupfunktion da :)

hells
 
Kann man denn zukünftige Updates einfach flashen oder muss man immer einem Fullwipe machen?
Ich meine das wäre beim SGS so gewesen. mit dem Fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist unterschiedlich. Manchmal gehts ohne, manchmal nicht. Ich hab mir darum angewöhnt immer zu wipen. Nie Probleme gehabt, und die 5min mehr wegen Backup wiederherstellen haben mich nie gestört ^^

hells
 
Ich kann auch berichten das diese Version absolut super läuft und einfach schon ultra smooth ist und das bei der ersten Miui Version für das S3 überhaupt!

Jetzt warte ich noch auf die Deutsche Version und dann bin ich restlos glücklich :)

Hatte heute also gerade eben kein Netz und musste in den Offline-Modus switchen und wieder zurück, damit ich wieder Netz hatte, vielleicht war es ja nur Zufall!

Mfg
 
hellsgod schrieb:
Ist unterschiedlich. Manchmal gehts ohne, manchmal nicht. Ich hab mir darum angewöhnt immer zu wipen. Nie Probleme gehabt, und die 5min mehr wegen Backup wiederherstellen haben mich nie gestört ^^

hells

Naja...aber man muß ja schon dann immer wieder alles einrichten und dergleichen.Und das ist der Megavorteil bei CM9.
Einfach update flashen und gut is.
Aber MIUI ist schon sehr interessant:drool:......noch zöger ich etwas..:unsure:
 
Was musst du neu einrichten? Wenn du mit der von Miui integrierten Backup App alles sicherst und dann wiederherstellst, ist dein System genau so wie vorher. HS, Einstellungen, Klingeltöne,Apps und dessen Einstellungen, alles.

hells
 
hellsgod schrieb:
Was musst du neu einrichten? Wenn du mit der von Miui integrierten Backup App alles sicherst und dann wiederherstellst, ist dein System genau so wie vorher. HS, Einstellungen, Klingeltöne,Apps und dessen Einstellungen, alles.

hells

Oh...dann hab ich das falsch verstanden...sry.:unsure:
Das klingt dann ja schon wieder sehr viel besser :)....ich denke ich werde es demnächst mal wagen :)
 
Sacht mal bin ich zu blond oder kann man beim Miui Launcher keine Apps verschieben oder neue Widgets platzieren. Ist das noch verbuggt? Hatte eigentlich nix davon gelesen. Des Weiteren kann man keine Apps aussem Markt installieren. Kommt immer ne Meldung mit "Fehler 403".

Edit: Ok das Downloaden klappt nun. Musste nur einmal ne App per Handynetz runterladen, dann klappts auch bei weiteren Apps mit WLAN.
 
Also mir ist nach einem Tag testen aufgefallen das der Lautsprecher in der Version lauter ist als im Stock und es hört sich nur noch grausam an!!!
Wieso wurde der Lautsprecher hoch gezüchtet? Ich finde es ist grauenhaft so Musik zu hören, selbst beim Lautstärke erhöhen hört man wie die Quallität drunter geleidet hat! Ich würde gerne das er wie beim StockRom ist!

Wie ist das bei euch???
 
Ich finde das voll ok so, wenn du gerne die Stock begrenzung haben möchtest dann hol die die default_gain.conf datei von der Stock Rom und überschreibe die momentane. Du findest diese unter: /system/etc. Oder du bearbeitest diese direkt nach deinen eigenen wünschen.

>>>Gesendet von meinem S3 RGUI MIUI BETA V1 mit Tapatalk2<<<
 
Hi Leute, ich habe die Rom jetzt auch mal drauf gemacht und muss sagen ich bin richtig positiv überrascht die gefällt mir sehr gut und ich lass sie erstmal drauf und warte auf Updates, finde nur komisch das es keine extra app Fenster gibt und alles auf homescreen ist.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mach Miui eben aus ;) Kein App-Drawer.

hells
 
Hallo nochmal,
in den Einstellung und dann About Phone ->Status. Wenn ich das anklick fliege ich auf den Homescreen und verliere kurz die Netzanbindung.
Und ich habe immer den Slide Lockscreen vorm Passwortlock, ist das zu umgehen?

Zum Schluss noch: Ich bin wirklich begeistert von der ROM. TOP
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.882
MiSeRy
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.391
quasimodo
Q
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.484
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten