[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


3d86p2iux3cn.png


miui-v5.jpg

Inoffiziell - Weekly Deodexed
by miuiandroid.com

Achtung: noch Beta Status!

Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Stock Changelog

Downloads

Original Port: miuiandroid.com
Rom
Multi
MIUI v5 Multi Lang 3.5.10

Languages included:
Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:

DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ROM läuft äußerst flüssig, bloß funktioniert bei mir die OBerfläche nicht in deutsch, nur die Tastaturen gehen.
Ansonsten eine sehr flüssige ROM ;)
Weiß jemand ob man dieses "Orange" in den Menüs zu Rot wechseln kann ?
Und es fehlt mir Beats Audio und nen App-Dialer.
 
Hallo habe das Rom seit 5 tagen drauf es ist der schnellste bis jetzt alles läuft Wunderbar habe ein kleines Problem irgendwie habe ich keine rootrechte mehr was muss ich machen das ich wieder rootrechte bekomme.
Danke voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ferres schrieb:
Hallo habe das Rom seit 5 tagen drauf es ist der schnellste bis jetzt alles läuft Wunderbar habe ein kleines Problem irgendwie habe ich keine rootrechte mehr was muss ich machen das ich wieder rootrechte bekomme.
Danke voraus

Hey, habe zwar eine andere Miui v5 Rom drauf aber schau doch mal im Ordner “Sicherheit“ da sollte eine App mit dem Namen “Berechtigungen“ sein..

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Weekly 3.5.10 im Anmarsch!

57h6xz1l98t4.png

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL] __________________
 
uniQueSTAR schrieb:
Hey, habe zwar eine andere Miui v5 Rom drauf aber schau doch mal im Ordner “Sicherheit“ da sollte eine App mit dem Namen “Berechtigungen“ sein..

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Hallo uniQueSTAR,

welches andere MIUI Mod hast Du drauf?

Will es in die Datenbank aufnehmen und auf den Entwickler/Modder hinweisen. Danke!
 
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
Moin,
habe die aktuelle Version am Samstag geflasht. Gefällt mir gut, alles läuft butterweich. Allerdings ist der Akkuverbrauch ziemlich miserabel. Habe das Gerät am Sonntag komplett leer laufen lassen und dann einmal im ausgeschalteten Zustand vollgeladen. Abends vorm schlafen gehen wieder angesteckt. Seit heute morgen verliere ich pro Stunde ca. 10% Akku. Kernel ist Standard, ein paar Mail Konten werden im Hintergrund synchronisiert. Wie sind da eure Erfahrungen? Könnt ihr einen anderen Kernel empfehlen oder wird sich das Problem mit den nächsten Akku Ladungen von alleine lösen?
 
Ich bin mit der ROM eigentlich wirklich zufrieden. Dass sie super flüssig läuft, stimmt nicht ganz. Die Vorgänger Version war flüssiger ;) nur ich hab hier das problem, wenn ich was im play store herunterladen möchte, geht es nur mit WLAN. Beim häkchen weg drücken geht immer noch nicht mit dem mobilen Internet :)
 
Also noch flüssiger kann ich mir kaum vorstellen. Läuft wirklich alles 1a. Das Akku Problem habe ich inzwischen in den Griff bekommen. WakeLock Detector haben die verantwortlichen Apps angezeigt. Den größten Anteil haben die Facebook und Taptatalk Apps gemacht, daher komplette Synchronisation dort ausgestellt. Seitdem kommte ich locker über den Tag bei normaler Nutzung.
 
Ich bekomme irgendwie keine root-berechtigung. Weiß jemand wo man die einstellen kann damit ich titanium backt To root nutzen kann? ;)
 
Kannst du mit der App "Berechtigungen". Dort bei Anwendungen die App auswählen und "Ich vertraue dieser Anwendung" wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaazam
Vielen dank. Das hätte ich glaub niemals gefunden!
 
Ich bin momentan bei 3.10.11, jetzt is mir aufgefallen das sich Bluetooth nur einmal aktivieren lässt, beim zweiten Mal reagiert Bluetooth nicht mehr. Bei Einstellungen bleibt BT ausgegraut. Nach Reboot geht das Spiel von vorne los. Hat jemand ähnliches festgestellt.

--
Nach löschen einer Bluetooth Transfer App, ging es auf einmal wieder ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit Bluetooth besteht immer noch, BT geht nicht mehr wenn das Handy länger läuft
 
Sehr gute rom. Mal was anderes. Aktuell 4.2.2. Werd mir noch Akku Werte an gucken und alle wichtige Funktionen testen und dann die Rom drauflassen
 
komme leuter nur auf 3 stunden display on. hab nen anker akku in 1900mha. scheint nicht so gut zu halten der akku
 
Teste mal eine andere Rom sie viper mit der Rom haben ich mit Standard Akku sehr gute Ergebnisse

ViperS 5.2.1 HTC sensation XE
 
Die hatte ich schon. An sich OK die Rom aber hat oft Aussetzer das ne Sekunde nix passiert. Mit miui hab ich so was nicht
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten