[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 Beta EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

Kleine Info:
Facebook scheint nun zu funktionieren,
zumindest bei mir :D
 
Jup Facebook und auch der Flugmodus funktionieren bei der neustn Version bei mir einwandfrei.
Nur spinnt der Kernel wie gesagt etwas bei mir rum :p

//Hab jetzt den Antrax Kernel mal geflasht aber auch dort stellt sich der governor immer auf ondemand zurück, sobald ich aus dem kerneltuner rausgehe und die frequenz für den 2.kern wird auch auf 1188mhz runtergesetzt (statt 1512)...

die app hat root rechte bekommen und ist auf vertrauenswürdig gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft die ROM bei euch? Ich hab das Gefühl dass der Akku relativ schnell leer gesaugt wird.. Apps funktionieren fast alle, GPS hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Ich bin leider schon auf dem Niveau, dass die Animationen flüssig sein müssen. Jedoch sind sie es nicht, trotz Anthrax 4.0.x und High Performance.
 
Bei mir gab es auch noch Paar Miniruckler trotz Anthrax Kernel.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Gps funktioniert einwandfrei.Akku Laufzeit ist ok mit Standard Akku und kernel.bei mir ist eigentlich alles flüssig außer die Animation beim Ordner öffnen

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man die Rom modifizieren?
Falls ja,kann ich ja mal einiges modifizieren um zu versuchen die animationen flüssiger zu bekommen.(wenn ich mal zeit haben sollte)

Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Man müsste schon im Quellcode herumexperimentieren, um die Animationen flüssiger zu machen.
 
Ich bekomme jedes mal wenn ich ein Widget auf dem Startbildschirm erstellen will eine Fehlermeldung, dass "Einstellungen" beendet wurden.. Habe schon mehrere Launcher (Apex, Nova..) ausprobiert und ich bekomm immer den gleichen Fehler angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem?

Hat sich erledigt.. Einfach die App als System App umwandeln, zB mit Titanium Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich verwende zur Zeit Miui v4 und finde es schon genial. Ich will den Locksreen und die Lockscreen-Widgets nicht mehr missen. Allerdings hab ich festgestellt dass die Akkulaufzeit schon deutlich schlechter ist als bei Yoda.
Ist die Akkulaufzeit in dieser Rom besser?
 
Pitcher90 schrieb:
Hallo, ich verwende zur Zeit Miui v4 und finde es schon genial. Ich will den Locksreen und die Lockscreen-Widgets nicht mehr missen. Allerdings hab ich festgestellt dass die Akkulaufzeit schon deutlich schlechter ist als bei Yoda.
Ist die Akkulaufzeit in dieser Rom besser?

Besser nicht,
aber mich wundert es, dass bei dir bei v4 die Akkulaufzeit so schlecht ist.
Die war bei mir immer sehr gut.
 
Naja mit Yoda-Desensed konnt ich immer bis zu 2 Tage erreichen. Bei Miui schaff ichs grad mal auf einen Tag. Und das Display war 2,5 Stunden an (also nicht so stark verwendet) :/
 
Hm, die Akkulaufzeit hab ich echt anders in Erinnerung :D

Back to Topic: Hat jemand einen Tipp gegen den Rotstich bzw. allgemein die miese Qualität der Kamera?
 
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
Hm wieso kann ich mir einige Apps nicht installieren (angeblich nicht kompatibel)?
DB Navigator, myTaxi, Weather widget ... ging bisher bei allen roms zu installieren. Strange...


//ok ein Update auf die aktuelle weekly hat mein Problem behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl jmd verraten wie ich im stock Musik player die random Funktion finde?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe nun Weekly 3.5.24 EN Version + gaaps drauf wo finde ich den nun die deutsche version??
 
Hier.. aber warum flasht du eine alte Version? Gibt schon Version 3.6.14, Freitags, bzw Samstags kommt immer eine neue Version fürs Evo 3D.
 
  • Danke
Reaktionen: icefly_mz
danke , habe nun 3.6.14 drauf , sprachpaket habe ich nun auch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die 3.6.21 drauf alles läuft super ausser telefonieren, mikrofon lautsprecher funktionieren nicht, kann nix hören
lautsprecher bei musik funktioniert
mikrofon bei skype funktioniert

tips?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
E
  • EvoXtheAnonym
Antworten
1
Aufrufe
992
TH3Embarcadero
TH3Embarcadero
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.386
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten