[rom] miui

Der Market soll wohl auch fehlen, bei XDA gibts nen Link zu ner alternativen Tastatur und dem Market:

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI

Input Keyboard (Hence the FC as installing keyboard my FC problem solved) and Android Market is missing in the ROM...

Copy the attached files to /system/app and change the permission to rw_r__r__ to have both (Keyboard & Market) working...

@jokill255: Wie ist denn die Performance der ROM?


Edit: Ok, dass mit dem fehlenden Market war wohl bloß eine Fehlinformation..... er ist weiterhin in der Rom enthalten ;) Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft absolut flüssig...also benchmarks oder ähnliches hab ich nicht gemacht da ich darauf keinen wert lege
 
jokill255 schrieb:
läuft absolut flüssig...also benchmarks oder ähnliches hab ich nicht gemacht da ich darauf keinen wert lege


Hi.

Könntest du denn mal ausnahmsweise einen Benchmark machen? Welcher Kernel wird benutzt?

Danke schön
 
Hat jemand den Market ans laufen bekommen? Bei mir gibt es immer einen Force close!

Hat sich erledigt! Wer lesen kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut das alles so chinesisch aus wie auf den Fotos? Wenn nicht hab ich schon nach den rom gesucht :)
 
Ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Doch, wieso sollte ich scherzen? Hab das ROM ja noch nicht probiert.

Ausserdem statt ne Bemerkung abzugeben könntest ja einfach nur Ja oder Nein sagen oder? Nicht jeder kennt sich so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Wissen oder Können zu tun, sondern mit logischem Denken.

Oder denkst du das alle, die die Rom testen Chinesisch können?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Danke für deine Logik Aufklärung. Sagt deine Logik dir auch dass das Teil wirklich erstmal chinesisch startet und nur Englisch zur Auswahl hat? Aber das müsste ja logisch sein, wozu überhaupt noch solche Foren, wenn jeder eh alles weiss..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Im xda Forum steht, das man beim ersten Start die Sprache auswählen kann und vereinzelte Apps auf Chinesisch sind.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
das ist korrekt
die rom läuft sehr flüssig
meiner meinung nach starten die apps viieel schneller als zuvor
aber es gibt noch kleine bugs die zu fixen wären... zB das settings menu laggt leicht
genauso wie das bearbeiten der homescreens
sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen... außer halt dass man nur chinesisch und englisch als sprachauswahl hat
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.474
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.245
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten