[ROM][MOD][4.0.4] AOKP v.4 Jellybean MOD + TEST

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
AOKP v.4
Updatet: Camera Update download unten dammit die camera wieder funkioniert.! ! ! !!
Hallo ich stell euch heute Das erste von mir getestetes AOKP ROM Das mit dem Jellybean MOD geschrieben wurde, doch trozdem MOD ist es immer noch kein Jellybean Android version.
blackwhite1.jpg


RCHTSCHREIBFEHLER GEHÖRN ZUM LEBEN SORRY ABER HATTE KEINE ZEIT ZU ERKLÄRN WIESO DIE SCHREIBFEHLER DRAUF SIND HOFFE AUF VERSTÄNDNIS :(
______________________________________

Changelog:
1.Official Jelly Bean Boot-Animation hinzugefügt.
2.Removed unnötige Anwendungen.
3.Jelly Bohne aussieht.
4.Jelly Bean Bildschirm sperren.
5.Time Zone Fehler behoben.
6.MIUI Klingeltöne und UI-Töne hinzugefügt, um viel besser fühlen.
7. Schnell im Vergleich zu AOKP v3. booten
8.Some FC fixiert.
9.Updated AOKP Quelle zu bauen.
10.Less Bugs im Vergleich zu älteren Versionen.
11. "Google jetzt"-Anwendung hinzugefügt von Official Jelly Bean.


Screenshoots:
21775336.jpg

screen.jpg

Download Camera FIX
Download ROM
Klick auf Dankeschön button THX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nbock97
Ist das jetzt nur ne andere Camera oder kann man jez auch Fotos machen? ^^
 
Chris6057 schrieb:
Ist das jetzt nur ne andere Camera oder kann man jez auch Fotos machen? ^^

Es ist eine Bearbeitte Camera App die Auf CM9 UND 10 funktioniert Allerdings gehn einstellungen und dazugehörige funktion noch nicht man kann nur Fotos machn sonst nix.

Auf eine bessere version warten kann ich dir nur ratten aber wers gern testen will nurzu. :)
 

Ähnliche Themen

premtim
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Booma69
Booma69
premtim
Antworten
3
Aufrufe
2.379
magicw
magicw
premtim
Antworten
0
Aufrufe
1.505
premtim
premtim
Zurück
Oben Unten