[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

LordSeth schrieb:
Achso noch was, net falsch denken jetzt, wieso hast net glei den 2.6.33.4 Kernel verbaut?

Ich habe den Kernel der SuperBadv1.2.3 CM Test 4 drin...warum? Danach kam doch nur noch die Test 5 Version von CM oder? Test 5 finde ich äußerst schlecht...werde ich auch nicht modden.


OT: Oh mein Gott...bin eben GURU geworden...oh nein, jetzt kann ich winne nicht mehr ärgern...
 
ja in der test5 ist eine neue Kernel version, kannst ganz einfach austauschen, weißte wo der drinne liegt!?

Axo neue SDK r06


hier ist der Kernel 2.6.33.4
 

Anhänge

  • modules.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
@ Schmalzstulle: auf die mflops verzichte ich gerne, bringen im Alltagsgebrauch nix. JIT hat bei mir mit allen Clay Eclair Versionen nach einem Tag zu Performanceverschlechterungen und ruckeln im Launcher beim scrollen geführt. Ich finde, die ROM laufen ohne JIT langfristig wesentlich flüssiger trotz schlechterer mflops...

So, ich geh jetzt ins Bett. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Version. Bitte Erfahrungen mit der riginal Superbad von Clay in dem anderen Thread posten, sonst blickt hier nachher keiner mehr durch. Nicht böse gemeint...
 
N8 Jungens!
 
Schlaft schön;-) GN
 
@ LordSeth: Das ROM läuft super mit dem Kernel, den ich drin hab, warum also tauschen? Du hast's doch noch gar nicht getestet...
Wer sagt denn, dass der Kernel aus CM Test 5 besser ist? Nur weil er neuer ist? Test 5 ist auch neuer...und trotzdem meiner Meinung nach wesentlich schlechter, als Test 4.
Probiert's doch erstmal aus, bevor ihr's außeinandernehmt...
 
nee, will doch gar net meckern, den kernel kannst in jeder cm5.0.7 basierend rom einbauen (hat nix mit den anderen Änderungen der Test5 zu tun), wollte es noch mal erwähnen nicht kritisieren;-)

Ich teste morgen auf alle fälle mit beiden kernel und bau brut13 mal mit ein woran es liegen könnte den Fehler den du vorhin sagtest..

Edit: SuperBadCM5 V1.2.4
-All fixes from Cyan's Test 5


Edit: dann ist deine älter als die Super Bad bei XDa!
die hat den euen Kernel.. nur ne Info für Dich

also gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Jeck schrieb:
OT: Oh mein Gott...bin eben GURU geworden...oh nein, jetzt kann ich winne nicht mehr ärgern...

Na endlich. :)
Hihi
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. ;-)
 
LordSeth schrieb:
nee, will doch gar net meckern, den kernel kannst in jeder cm5.0.7 basierend rom einbauen (hat nix mit den anderen Änderungen der Test5 zu tun), wollte es noch mal erwähnen nicht kritisieren;-)

Ich teste morgen auf alle fälle mit beiden kernel und bau brut13 mal mit ein woran es liegen könnte den Fehler den du vorhin sagtest..

Edit: SuperBadCM5 V1.2.4
-All fixes from Cyan's Test 5


Edit: dann ist deine älter als die Super Bad bei XDa!
die hat den euen Kernel.. nur ne Info für Dich

also gute Nacht

Also nochmal, die v1.2.4 von Clay ist seine Mod vom Test 5 von CM. Clay hat kurz nachdem ich meine hier vorgestern hochgeladen habe schon wieder eine neue rausgebracht...die v1.2.5! Und die beruht wieder auf CM Test 4. Welchen Kernel er in der nutzt, weiß ich nicht. Aber vergleicht meinen Mod nicht mit v1.2.4 von Clay!

@winne: Ich fühle mich so alt...
 
Sei nicht sone Zigge Jeck, das meint doch keiner böse, wenn wir nicht wüßten das Du es drauf hast würden wir hier nicht posten Mausi ;) und was heißt hier alt ich bin 42 ;)

Tests sind super verlaufen, der Akku hält richtig fett (im gegensatz zu den anderen Roms ala Eclair), nur finde ich es sehr verpanscht vom Style, aber dafür kannste ja nüx...bis später in diesen Breiten.
 
Habe sie gleich geflasht und läuft bisher ohne Probleme und sehr smooth :D
 
Schmalzstulle schrieb:
Sei nicht sone Zigge Jeck, das meint doch keiner böse, wenn wir nicht wüßten das Du es drauf hast würden wir hier nicht posten Mausi ;) und was heißt hier alt ich bin 42 ;)

Tests sind super verlaufen, der Akku hält richtig fett (im gegensatz zu den anderen Roms ala Eclair), nur finde ich es sehr verpanscht vom Style, aber dafür kannste ja nüx...bis später in diesen Breiten.

Sorry, aber ich will nur nicht, dass irgendjemand der das liest, denkt, das ROM sei veraltet. Das ist das aktuellste ROM und der aktuellste Kernel (soweit ich weiß) der Swap unterstützt. Auch die heute erschienene Test 6 von CM unterstützt kein Swap!

Hast du die original SuperBad 1.2.5 von Clay geflasht odeer meine Version?
 
Also ich habe Deine geflasht ;) kann mich nur nicht recht entscheiden welchen der beiden Launcher ich nehmen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Changlog für Test7 steht scho mal
 
Android-Jeck schrieb:
Sorry, aber ich will nur nicht, dass irgendjemand der das liest, denkt, das ROM sei veraltet. Das ist das aktuellste ROM und der aktuellste Kernel (soweit ich weiß) der Swap unterstützt. Auch die heute erschienene Test 6 von CM unterstützt kein Swap!

Hast du die original SuperBad 1.2.5 von Clay geflasht odeer meine Version?

Nix alt, sonst würden wirs ja nicht machen!

Ich hab jetzt die von Clay am Wickel und portiere dann. Wieder jede Menge probs, da schon wieder eine neue Framework.apk, hab jetzt 4 Stunden gebraucht, nun löpt´s.
 
Ich habe da auch noch eine wohl eher dumme Frage, wie kann ich einzelnen Kontakten nen anderen Klingelton zuweisen? Habe da so nichts gefunden, hatte es schon mit den Apps Ringo Pro und Zedge probiert das hatte mit den 1.5 & 1.6 Rom gut funtioniert. Hier bekomme ich wenn überhaupt einen kostenlosen reboot geschenkt. Weiß jemand Rat?
 
jumpy1999 schrieb:
Ich habe da auch noch eine wohl eher dumme Frage, wie kann ich einzelnen Kontakten nen anderen Klingelton zuweisen? Habe da so nichts gefunden, hatte es schon mit den Apps Ringo Pro und Zedge probiert das hatte mit den 1.5 & 1.6 Rom gut funtioniert. Hier bekomme ich wenn überhaupt einen kostenlosen reboot geschenkt. Weiß jemand Rat?

Guter Mann....Kontakte->Kontakt aufrufen->Optionen->Klingelton ;)
 
Oh man wie peinlich. Ich habe es wirklich nicht gefunden, habe immer Kontakt bearbeitet und dann wie wild gesucht
 
@LordSeth;Hast du mal die Kernel ausgetauscht und getestet? Und hast du die neuste Brut Maps installiert bekommen?

Ich werde erst Sonntag oder Montag wieder Zeit haben an dem ROM zu basteln und zu testen...Ich hoffe,ich bekomme morgen mein 2. G1 zum Testen. Wenn jemand selber was modded würd ich mich freuen, wenn er's auch hier postet. Das kann dem ROM und dem Thread nur guttun, wenn viele mitmachen.
 
Schaff das heute nimmer, bin platt. Morgen bekommst Du Dein Theme ;)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten