[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

nee leider net, dazu müsste ich auch erst mal jede xml durchsuchen, sehr viel arbeit und wenns keine xml ist dann steckt es in den Sources (src) java-datein!

sind ja net nur die xml`s die alles zum laufen bringen;-) sind aber nur einsehbar, wenn du sie von github laden tust oder vielleicht mit APK-tool, aber da kann Dir bestimmt @rtv helfen, da ich mit APK-Tool noch nie gearbeitet habe...

Nächste Woche werde ich Richtig eingewiesen in Eclips von nem Amy der auch Android & iPhone Projecte am laufen hat - der ist nen Freak in sache Entwicklung und Laseranimationen die im freien oder Raum sichtbar sind und mit Feiermuke vereint ist, sind bild die da sind, aber eigentlich auch net, und Durch berührung durch PhysikX Engien sich individuell realistisch bewegen - gibts in vielen guten Clubs...

mfg
 
also so langsam dreh ich echt durch......kein einziges rom ausser 4.2.5 (bart backup) geht der market normal.....

selbst bei 4.2.5 hab ich mal neuinstalliert...da hats auch so lange gedauert bis was aufgeht....und bei jedem anderen rom ist es genauso....nur mit dem bart backup gehts schnell...was ist da los....geht mir echt tierisch auf die nerven.
 
CMcRae schrieb:
also so langsam dreh ich echt durch......kein einziges rom ausser 4.2.5 (bart backup) geht der market normal.....

selbst bei 4.2.5 hab ich mal neuinstalliert...da hats auch so lange gedauert bis was aufgeht....und bei jedem anderen rom ist es genauso....nur mit dem bart backup gehts schnell...was ist da los....geht mir echt tierisch auf die nerven.

Mmmh, der von Schmalzstulle geskinnte Market ist bei mir richtig schnell...

Ich weiß nicht, wer noch eine meiner Versionen geflasht hat (überhaupt einer?), da ich gar kein Feedback bekomme...
Ich versuche die ganze Zeit die CM 5.0.7 Stable im Htcclay Design zusammen zu bekommen, aber es will einfach nicht booten...
Soll ich mir überhaupt die Arbeit machen, oder seit ihr mit PirateRum und den anderen ROM ausreichend versorgt?
 
ich finde dein rom richtig gut....nur halt eben das problem mit dem market bei mir...allerdings auch mit jedem anderen rom..egal ob pireterum oder original CM....

ich verzweifle hier echt...weiß nicht was anders ist bei dem rom was ich mit bart gebackuped habe...keine ahnung
 
Also ich hatte ja kurz Deine 1.3 Version drauf, aber die hat bei mir nur rumgezickt. Hätte aber schon interesse wieder ein mix aus cm und htcclay zu nutzen. Habe derzeit das PriateRum drauf und das flutscht sehr gut. Warte doch bis clay wieder ne gute freigibt, oder was meint der Rest?
 
Also ich hab deine Version drauf und bin zufrieden! Würde mich freuen wenn du auch die stable verarbeitest!

Lass dir aber Zeit, besser etwas später Releasen, als früh und mit i-welchen Bugs!

LG und Danke
 
brauch ich eigentlich um ein bart backup von deinem rom jetzt das neue amonra 1.70???
 
Also ich verwende auch deine 1.3 und bin überaus zufrieden.
das wird der grund sein: Da es nichts zu mekern gibt, gibts auch kein FB!^^
Nein erlich! echt tolle Rom! 1.3 läuft fantastisch! freu mich schon auf die nächste!

gute arbeit Jeck!
 
Jeck???....Warum hast Du Swap deaktiviert in Deinem letzten Rom??? Ich find Eclair läuft echt nur flüssig mit Swap.
 
Schmalzstulle schrieb:
Jeck???....Warum hast Du Swap deaktiviert in Deinem letzten Rom??? Ich find Eclair läuft echt nur flüssig mit Swap.

WOW...ich bin überrascht...
Sind ja doch ein paar, die´s geflasht haben.

Mit der v1.3 bin ich selber auch nicht ganz glücklich.
SWAP hatte ich deaktiviert, da es zu dem Zeitpunkt seitens CM hieß, dass SWAP zwar möglich sei, er SWAP aber nicht empfehlen würde. Hab´s dann nicht mehr geändert, da am nächsten Morgen ja schon seine Stable draußen war...

Ich versuche grad einen Mix aus meiner Superbad v1.3 (Design, Apps, CPU Einstellungen, SWAP) und dem aktuellen PirateRUM, da dies ja wirklich gut läuft. Und solange Clay nix neues bringt, könnte das eine sehr gute Lösung sein. RTV macht ja wirklich gute ROM...und ich möchte nicht meine komplette Freizeit damit verbringen, rauszufinden, warum ich die v1.3 nicht zur Stable umgewandelt bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
ich habe auch bemerkt dass ich keine bezahlapps-kartei habe und wenn ich was installiere dann installiert er ewig und 3 tage lang weiter....obwohl schon alles abgeschlossen ist.

kann ich market wieder resetten?
 
Mit Titanium Backup kann man den Market quasi resetten...Menu Taste drücken und dann auf "Market-Doctor"..
Ansonsten über´s Recovery mit "fix_permissions" oder unter dem Menu Punkt "Other" gibt es noch nen fix, weiß aber nicht, ob das hilft.
Hatte das mit dem Market und den Bezahl-Apps auch mal ne Zeit lang...irgendwann (nachdem ich das o.g. durchgeführt hatte) ging dann wieder alles. Ich habe den Eindruck, das der Market manchmal spinnt...

Kannst du dir aber jetzt viell. erstmal sparen, lade grad die Stable hoch. Habe da erstmal wieder den original Market von Clay eingesetzt...
 
HIER könnt ihr mein neustes Werk runterladen...
Wirkt bis jetzt sehr schnell...
:D

Changelog:

- MIX aus PirateRum (rtv hat da ganze Arbeit geleistet) & SuperBad v1.3 (komplettes Design/komplette Optik v.SuperBad)
- SWAP wieder aktiviert (Swappiness 30)
- Kein JIT
- neues SPAREPARTS (Schriftfarbe der Uhr und sonstige Anzeigen in der Statusbar müssen darüber wieder "weiß" eingestellt werden - kein BUG!!!)
- modifizierte/geskinnte SETTINGS APK von SCHMALZSTULLE
- 3D GALERIE & normale GALERIE
- STOCK MUSICPLAYER
- SYSTEMTWEAK & PRIOR speziell angepasst (sehr schnell!!)
- eigene WALLPAPER (3D) eingefügt (über Galerie abrufbar)
- aktuellster ADW LAUNCHER & aktuellster LAUNCHER PRO (Phone.apk brauch im Laucher Pro häfig länger zum öffnen, sonst wahnsinnig schnell)
- "MEINE" gewohnte PHONE APK & CONTACT APK
- aktuellste TITANIUM BACKUP vorinstalliert
- aTRACKDOG vorinstalliert
- neue, sehr schöne DESK-CLOCK / WECKER APK
- LATIN IME & modifiziert HTC IME
- QUICKBOOT statt Reboot-Widget (zu viele Widgets belasten oft das System)
- viele Überflüssige Dateien und Apps entfernt


VIEL SPAß DAMIT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle, jumpy1999 und Scofield
Habe auch mal Screenshots hochgeladen...
 
Habs runtergeladen, morgen früh wirds erstma geflasht!!!

Danke dir!
 
Werde Dein Rom natürlich auch bei gelegenheit flashen, derzeit wiedermal etwas im Streß
 
HTCClay hat eine neue Version vom SuperBad veröffentlicht, Version 1.4 Release 1.4GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen MOD fertig!!! Lade ihn gleich hoch!
 
Hier ist mein bisher bester SuperBad MOD!!! Ich hoffe, den testen mal mehr...

DAS IST SUPERSCHNELL!!!

DOWNLOADLINK KÖNNT IHR HIER FINDEN...


Changelog:

- sehr schnelle Reaktion der PHONE.APK durch neue priorisierungsmethode (angelehnt an Renice von Shadowch31, von mir angepasst)
- aktuellster ADW LAUNCHER und LAUNCHER PRO
- gemoddete HTC IME & LATIN IME mit deutschen Wortvorschlägen
- GALERIE 3D & normale GALERIE vorinstalliert
- QWERTZ TASTATUR ist hier schon vorgegeben, ihr müsst nichts ändern!!!
- neues STOCK-WALLPAPER
- meine bewährte PHONE.APK aber diesmal mit der CONTACT.APK von CLAY (sieht super aus)
- keine SYSTWEAK & somit keine veränderten CPU EINSTELLUNGEN (da ich davon ausgehe, dass CM & sein Team da gute Vorarbeit geleistet haben. Wer daran was ändern will, kann sich SetCPU (o.ä. Apps) aus dem Market laden)
- FIRERAT BATCH/SCRIPT vorinstalliert
- COMPCACHE von 24MB auf 32MB gesetzt (per SpareParts zu aktivieren)
- ELIOT´S neuste MUSIC.APK
- ESTRONGS FILEMANAGER vorinstalliert
- SWAP NICHT VORAKTIVIERT! (nicht erschrecken, läuft ohne sehr gut!!! Probiert´s doch mal...:D)
- SWAP kann von jedem ganz einfach nachaktiviert werden via GSCRIPT.APK. Die nötigen SCRIPTE (ActivateScripts) könnt ihr unten runterladen. (swappiness 40)
- ebenso kann die LWP/3D PERFORMANCE & fix_permissions so via GSCRIPT durchgeführt werden (einfacher geht´s nicht!!!);)
- Erklärung zum Umgang mit den GSCRIPT Dateien hier im Anschluss
- viele Apps entfernt, die über den Market installiert werden können (Titanium Backup, aTrackDog, ...) Diese Apps sollte sich jeder installieren, sind sehr hilfreich ;)


ERKLÄRUNG zum Umgang mit den angehängten SCRIPTEN für GSCRIPT:

ActivateScript.zip runterladen (mit G1/Dream oder am PC) und entpacken. Dann die SCRIPTE in den Ordner "gscript" auf der SD-Karte ziehen. Falls dieser noch nicht existiert, einfach einen erstellen. Dann "GSCRIPTLITE" aufrufen, MENU Taste drücken, ADD SCRIPT und dann LOAD FILE auswählen. Dort müsstet ihr jetzt die SCRIPTE sehen. Einfach auswählen und speichern (alles andere muss so bleiben, wie es dort steht).
Dann das SCRIPT auf der Startseite von GSCRIPT LITE auswählen und abwarten. Das Gerät BOOTET dann NEU.



DAS IST BIS JETZT DAS SCHNELLSTE ECLAIR, DAS ICH BISHER DRAUF HATTE!!! ICH HOFFE, IHR GEBT DEM ROM NE CHANCE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und Opss
So, SCREENSHOTS sind auch drin...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten